Hi
Wir werden sehen was für ein FST kommt werd mir mal was einfallen lassen!
Absofort Arbeitet ja noch jemand am Monster!!
Bin erst wieder nächstes Jahr im hohen Norden!
Mfg
Marcel
Zuletzt geändert von Marcel146 am 02.11.2002 23:54:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab die Tour ´98 mal auf der Schiene gemacht. Am 1. Abend hier los, mit dem Nachtzug nach Kopenhagen, Ankunft morgens um 8, 98 schon komplett über Land. Dort Umsteigen in einen Zubringer nach Hässleholm via Trajekt Helsingör/Helsingborg, von Hässleholm mit X2000 nach Stockholm, Ankunft nachmittags um 4.
Abends (war drei Tage später, aber Zug fährt täglich) dann Nachtzug nach Narvik. Morgens bei der Überquerung des Polarkreises stand ich leider gerade unter der Dusche.
Am späteren Morgen ging´s durch Kiruna und mittags war man in Narvik.
Sehr beeindruckende Strecke. Top50 leider nicht verfügbar, obwohl die Erzbahn (Malmbanan, bei uns auch Ofotenbahn) mit ihrer Länge vielleicht für Zusi noch machbar wäre (nur Kiruna - Narvik natürlich)
Mit dem Ding dann mal über die Gräfenbergbahn rauschen wenn sie fertig ist ;-) Aber das Stück sieht erste Sahne aus. Was den Fst angeht. Man bräuchte theoretisch nur das 101 bmp ein "bissl" bearbeiten. Das müßte doch gehen. Oder?
da freue ich mich schon, den Ganzzug fahren zu dürfen. Ich glaube aber, dafür muss man erst eine Strecke bauen. In Deutschland sind ja leider nur Züge mit einer Wagenzuglänge von max. 700 m erlaubt.