Sehr schön....Carsten Hölscher hat geschrieben:Danke für die diversen Screenshots. Ich habe einen Teil auf der Screenshot-Seite eingebaut.
...nur, der Screenshot "BDnrzf (Düsseldorf)" zeigt den Führerstand der BR111 (PZB).
Sehr schön....Carsten Hölscher hat geschrieben:Danke für die diversen Screenshots. Ich habe einen Teil auf der Screenshot-Seite eingebaut.
Vielleicht mal den eigenen Bildschirm kalibrieren. Da vertut man sich schnell.Herbert Brüser hat geschrieben: - die Screenshots wirken mir zu dunkel und die Landschaft kommt bei diesen Lichtverhältnissen kaum zur Geltung,
Falls Du damit die im November geplante meinst, dann reichts leider erst für die übernächste.Carsten Hölscher hat geschrieben:Vielleicht wird's ja was für die nächste CD?
Hallo Herbert,Herbert Brüser hat geschrieben:...
Insgesamt gesehen ist die Zusi 3-Version ein Quantensprung zu Zusi 2.
..
Im Bild 4 sind die Signalfarben von den Signalen nicht gut erkennbar, wegen der morgendlichen Gegenlicht-Blendung vor Sonnenaufgang! Aus meiner Sicht keine gute Perspektive für den Zugführer. Auf Deiner neuen Homepage, Startseite sind zwei Bilder sichtbar. Das linke Bild von Zusi 2, sehr gut erkennbar und das rechte Bild von Zusi 3, sowie alle anderen Bilder von Zusi 3 finde ich zu dunkel, denn der Hintergrund wirkt blendend.Ist mit Bild 4 die Signalbrücke Langeland gemeint? Was soll da nicht erkennbar sein?
Ich habe meinen Bildschirm und die neue Grafikkarte (NVIDA GeForce 7600GS 256 MB, mit hoher Wärmeabgabe ca. 90 Grad C auf 51 Grad C herunter gekühlt) neu kalibriert und es zeigte keine Änderung der Bilder an. Außerdem habe ich 2 Tests aus geführt:Vielleicht mal den eigenen Bildschirm kalibrieren. Da vertut man sich schnell.
Nein, Martin dieser Fortschritt ist nur positiv gemeint. Es tut mir leid, wenn daraus eine andere Meinung gebildet wird.Du bist also der Meinung, der Fortschritt von Zusi 2 nach 3 ist geradezu gleich 0... ?
Der soll gefälligst Fahrkarten kontrollieren und nicht vorne rausgucken!Herbert Brüser hat geschrieben:Im Bild 4 sind die Signalfarben von den Signalen nicht gut erkennbar, wegen der morgendlichen Gegenlicht-Blendung vor Sonnenaufgang! Aus meiner Sicht keine gute Perspektive für den Zugführer.
Zusi FAQ hat geschrieben:Warum schwebe beim Start über der Strecke anstatt im Führerstand zu sitzen?