Wie siehts denn mit dem 643er aus? Den 642er gibbets ja nun schon. Würde ich aber meine Strecke mal irgendwann nachbauen, bräucht ich aber den 643! Kann den mal jemand bauen?
![smile :)](./images/smilies/smile.gif)
Wär sehr nett!
![Augen rollen :rolleyes:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Bye
Max Senft
Ich leite Deinen Wunsch an die Abteilung Fahrzeugbau weiter. Wie ich den Bereichsleiter kenne, dürfte die Auslieferung noch im IV.Quartal 2003 erfolgen.Stefan Kaehler hat geschrieben:Ich würde gerne den Wünsch äussern, daß ich den Talent auch gerne in den Farben der RegioBahn (NRW-S28) und der PEG (Prignitzer Eisenbahn) hätte.
Ohne drängeln zu wollen, darf man auf die PEG-Farbgebung noch hoffen?Jörg_Petri hat geschrieben:Ich leite Deinen Wunsch an die Abteilung Fahrzeugbau weiter. Wie ich den Bereichsleiter kenne, dürfte die Auslieferung noch im IV.Quartal 2003 erfolgen.Stefan Kaehler hat geschrieben:Ich würde gerne den Wünsch äussern, daß ich den Talent auch gerne in den Farben der RegioBahn (NRW-S28) und der PEG (Prignitzer Eisenbahn) hätte.
... und so lange das eben nicht geht, werden alle betreffenden Fahrzeuge als dieselhydraulisch ohne Wandler gebaut. Das gleiche gilt für Loks mit Strömungsgetriebe, eine Wandlerstufe ist hier fehl am Platze.Marcel Zehl hat geschrieben:Genau genommen einen hydrodynamisch-mechanischen Antrieb. Also eine Mischung aus mechanisch und hydraulisch.
Ist im Zusi noch nicht umsetzbar
Wie bitte ? Wohl irgendwie durcheinandergekommen ? Oder ist etwa die Wandlerfüllstufe gemeint ?Fdl Jörg Petri hat geschrieben:... werden alle betreffenden Fahrzeuge als dieselhydraulisch ohne Wandler gebaut. Das gleiche gilt für Loks mit Strömungsgetriebe, eine Wandlerstufe ist hier fehl am Platze.