ich hätte mal ein Problem auf der "RB90 nach Altenkrichen" Fahrplan. (Timetables\Deutschland\Siegstrecke\Siegburg_Au_Altenkirchen_2022_06Uhr_22Uhr\DPN-G61701.trn9)
Dort gibt es die Zugleistung 61701 und 61705 (Altenkirchen (Ww)).
Immer bei vor dem Halt in Breitscheidt, vorm Esig F (69,5km) kommt es mal vor, dass es da ein Hp0 gibt mit Befehl 2 oder einfach Hp1. Wenn man dann drüberfährt mit der entsprechenden Handlung, die man machen muss, kommt man schon drüber übers Signal. Das Weiterkommen wird schwierig. Kurz vor der 69,4km Tafel gibt es eine PZB-Zwangsbremsung.
Es ist vollkommen egal, ob ich mit PZB-BT drüber gehen bis "Befehl 40" Leuchtet oder ich PZB-BT festhalte, es gibt eine PZB-Zwangsbremsung kurz vor der 69,4km Tafel. Das selbe natürlich auch wenn es ein Hp1 gab. Was ich probiert habe, die PZB auszuschalten. Da passiert nichts an der Stelle. Es muss was mit der PZB sein meiner Meinung nach .....

Drüberschleichen mit 10km/h klappt auch nicht. Es scheint kein Geschwindigkeitsproblem zu sein. Es ist ja 40km/h erlaubt ab Signal.
Dieses Verhalten hab ich in beiden Fahrplänen immer gehabt.
Was komisch ist, der Autopilot kommt rüber ohne Probleme. Leider bringt es mir nichts da ich nicht sehe, was er macht. Es gibt keine Animation zu den PZB-Tasten oder dem Fahrbremshebel.
Vieleicht hat jemand von euch mehr Erfahrung hier, was das sein könnte.
Würde mich freuen, wenn einer ein Tipp hat.
Frohes Fahren

Die_(ratlose)Verspätung