Guten Abend zusammen,
hat zufällig jemand eine Idee dafür, wenn beim Export aus Blender (mit dem aktuellen Johannes-AddOn) nicht alle Flächen übernommen werden? Flächen sind noch nicht texturiert, nur die eine Dachfläche hatte ich testweise mit einem Material belegt. Problem besteht mit Blender 4.0 und 4.1.
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Uli
Export von Blender 4.x nach 3D-Editor
- Johannes
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Re: Export von Blender 4.x nach 3D-Editor
Wenn du im 3D-Editor Landschaft -> LS3-Datei bearbeiten auswählst, wie viele Einträge sind in der untersten Tabelle ("Mesh-Subsets")?
- Stefan (TheShow2006)
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Re: Export von Blender 4.x nach 3D-Editor
Ist in Blender das "Backface Culling" aktiviert? Wenn nein, wie schaut das Objekt dann in Blender aus?
Grüße
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[erledigt] Export von Blender 4.x nach 3D-Editor
Stefan (TheShow2006) hat geschrieben: ↑01.09.2024 21:23:10 Ist in Blender das "Backface Culling" aktiviert? Wenn nein, wie schaut das Objekt dann in Blender aus? /quote]
das war es, den Hinweis hatte ich auch persönlich zugesandt bekommen. Die "fehlenden" Flächen musste ich "umdrehen", jetzt passt es auch im 3D-Editor. Dank auch an Dich.
ich kann die Zahl nicht mehr liefern, jetzt wird das Objekt richtig angezeigt ... Trotzdem danke für die Mühe