nach gut 1,5 Monaten ist das "U-Boot wieder aufgetaucht" im Eitorf.
![großes Grinsen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Alwin stellt es bald zur Verfügung zum Testen.
Ich nehme gerne wieder die konstruktiven Verbesserungsvorschläge an!
Fehlern:
- Ausleger 5,0m am Bstg Ende Richtung Herchen ist nicht Bstg konform (Isolator Fehlt).
- Grünschnittarbeiten
-Ol Fehler am Bstg. Ausleger
- Signal Eitorf F2 an Element 2975 zeigt in Zeile 7 (60 km/h) immer Vr 1, egal was das folgende Hauptsignal zeigt.
- Signal Eitorf N2 an Element 2970: Ereignis "Indusi 2000 Hz" fehlt in beiden Ersatzsignalen
- Signal Eitorf N2 an Element 2970: Das Ersatzsignal "Zs 1" hat ein Ereignis "Gegengleis kennzeichnen". Das Ereignis muss weg.
- Zwischen Sbk 110 (das liegt im Modul Herchen) und Eitorf F1 fehlt ein Ereignis "Regelgleis kennzeichnen" mit Streckennummer 2651b.
- Richtung Au bei km 42,3 zwei Geschwindigkeitswechsel direkt hintereinander auf: Erst von 120 auf 140 km/h, dann aber gleich wieder zurück auf 120 km/h.
Behobene Fehlern:
- Grünschnittarbeiten
- Signal Eitorf F2 an Element 2975 zeigt in Zeile 7 (60 km/h) immer Vr 1, egal was das folgende Hauptsignal zeigt.
- Signal Eitorf N2 an Element 2970: Ereignis "Indusi 2000 Hz" fehlt in beiden Ersatzsignalen
- Signal Eitorf N2 an Element 2970: Das Ersatzsignal "Zs 1" hat ein Ereignis "Gegengleis kennzeichnen". Das Ereignis muss weg.
- Zwischen Sbk 110 (das liegt im Modul Herchen) und Eitorf F1 fehlt ein Ereignis "Regelgleis kennzeichnen" mit Streckennummer 2651b.
- Bstg. 5,0m Ausleger wird bereitgestellt, dann sofort wird getauscht.
- OL korrigieren am Bstg. Ausleger
Richtung Au bei km 42,3 zwei Geschwindigkeitswechsel direkt hintereinander auf: Erst von 120 auf 140 km/h, dann aber gleich wieder zurück auf 120 km/h.
Unter Bearbeitung:
Wird nicht geädert, weil...