Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Michael Weiß
Beiträge: 117 Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.
#1
Beitrag
von Michael Weiß » 04.02.2018 18:06:12
Hallo,
seit einiger Zeit erhalte ich diese Fehlermeldung, nicht regelmäßig aber es häuft sich. Zusi läuft aber einwandfrei. Vor allem nach längeren Fahrten tritt es nicht auf.
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548 Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:
#2
Beitrag
von Carsten Hölscher » 04.02.2018 19:52:21
Es kommt also die Meldung und trotzdem läuft Zusi dabei normal weiter?
Carsten
Michael Weiß
Beiträge: 117 Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.
#3
Beitrag
von Michael Weiß » 04.02.2018 22:03:12
Hallo Carsten,
nee die Meldung erscheint nur nach dem beenden von Zusi, vorher läuft alles bestens. Keine Beta geladen.
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33548 Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:
#4
Beitrag
von Carsten Hölscher » 04.02.2018 22:07:54
Ach so, dann schlägt wohl irgenbwas beim Speicher aufräumen fehl. Ist letztlich kein echtes Problem.
Ist per Netzwerk noch was angeschlossen? ZusiDisplay z.b.
Carsten
Johannes
Beiträge: 3218 Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools )
#5
Beitrag
von Johannes » 04.02.2018 22:13:04
Als Hinweis, die Fehlermeldung tritt innerhalb von .NET (clr.dll) auf. Deshalb kommt auch der Windows-Fehlerdialog und nicht der von Delphi.
Michael Weiß
Beiträge: 117 Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.
#8
Beitrag
von Michael Weiß » 05.02.2018 11:57:29
Hallo Carsten,
ich war letzte nacht fleißig, habe Win und Zusi neu aufgesetzt. Die Fehlermeldung bleibt, keine Ahnung warum. Zusi läuft einwandfrei.
Michael Weiß
Beiträge: 117 Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.
#9
Beitrag
von Michael Weiß » 05.02.2018 13:20:23
@ Johannes
Netframework 4.7 installiert, Update gezogen, Fehlermeldung verschwunden. Thema erledigt. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Ein gutes hatte es ja, ein frisches Windows.