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Gruß und Dank
Michael
Wenn ich wüsste wie das ging.Michael_Poschmann hat geschrieben: Peter, könntest Du das bitte in der Streckendatei richten?
Ich befürchte; beide Streckenversion sind aktuell vom 10.04.2009 (cd14_06). ObereRuhrtalbahn\Version_09\Fahrplaene\Fahrplan_2003\Fahrplan_2003_KC63195.zugHerbertla hat geschrieben: Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, da in meiner Version, 29.01.2006, ... Habe ich da eine Version verschlafen?
Das ZPA Strecken schafft alles.Herbertla hat geschrieben: Also wie Du diese Situation hingekriegt hast, ist mir ein Rätsel.
Trotz mehrmaliger Versuche nur Hp1+Vr1.Herbertla hat geschrieben: Kannst Du den Fehler irgendwie reproduzieren?
Vor Mitternacht hättest Du vielleicht gemerkt, dass die VMax bei Hp2 50 km/h ist!Peter Zimmermann hat geschrieben:Es war zwar Mitternacht, aber ich hätte sonst gebremst und nicht die Vmax 40 "angesteuert".
War da vielleicht auch einPeter Zimmermann hat geschrieben:Es war zwar Mitternacht...
Wird es nicht, "schön" und "Wasserkocher" widersprechen sich nämlich.Ochsenlok hat geschrieben: (Wird es für Zusi 3 eigentlich eine schöne P 8 geben?)
Dafür ist z. B. für mich eine schöne und realistische Fahrleitung in einer Bahnsimulation das Tüpfelchen auf dem i. Im Zusi 2 vermisse ich die Strippe teilweise mehr als so manches andere Defizit der Grafik...Michael_Poschmann hat geschrieben:Einzig der Fahrleitungsverhau macht mir ein wenig Angst, das sieht nach Arbeit aus...
Und auch hier scheiden sich die Geister: Ich bin bei Ruhr- und Elsenztalbahn stets froh, wenn ich das "Ende der Ausbaustrecke" erreicht habe und das gräßliche Drahtgewirr vorbei ist!Taschenschieber hat geschrieben:...Dafür ist z. B. für mich eine schöne und realistische Fahrleitung in einer Bahnsimulation das Tüpfelchen auf dem i.
Das ist mal ein zutreffendes bon motOchsenlok hat geschrieben:...Chacun à son goût!...