Ich habe nichts von ZPA geschrieben.F(R)S-Bauer hat geschrieben: Was ich verwende legt ich erstmal als Fahrplanbauer fest, oder? Und nicht das ZPA ...
![zuzwinker ;D](./images/smilies/1bluewinky.gif)
Ich habe nichts von ZPA geschrieben.F(R)S-Bauer hat geschrieben: Was ich verwende legt ich erstmal als Fahrplanbauer fest, oder? Und nicht das ZPA ...
Den Link zu Wikipedia hat Ralf auf Seite 5 schon aufgeführt.Patrick Seidler hat geschrieben: Hab in der Zwischenzeit noch was gefunden ...
Man soll sich nicht zu später Stunde nach mörderischen Fahrradtouren noch vor den Rechner setzenPeter Zimmermann hat geschrieben:Den Link zu Wikipedia hat Ralf auf Seite 5 schon aufgeführt.![]()
Besagte PKW-Säulentachos, zett beh Mercedes-Heckflosse funktionierten nach dem Prinzip. Allerdings war in diesen auch eine Pfeilspitze zu erkennen, was in den beiden LZB-Abbildungen ja nicht der Fall ist.Andreas Karg hat geschrieben:Dreht man den Zylinder, füllt sich das Blickfeld langsam mit Farbe. Ich kann mich aber auch täuschen. Vielleicht weiß ja wer anders was genaues.
Dieses komische Rad mit den Speichen in der Mitte des Führertisches sowie ein paar Lämpskes und Zeigerinstrumente wären nicht schlecht...Carsten Hölscher hat geschrieben:Wird noch irgendwas gebraucht?
Na wie jetzt, isser kaputt?Aus eigener Erlebnis mit 103 101 sowie 103 235 ist der LM dunkel wenn der HS eingeschaltet, bzw. dunkel wenn der HS ausgeschaltet ist.
Hier gibt es ein Update von Rolf. Steht auch unter Neue Add-Ons auf Seite 1.Pascal E. hat geschrieben: Hat es seine Richtigkeit, dass der LM "Hauptschalter" im eingeschalteten Zustand leuchtet, und sobald dieser fällt erlischt?