Ne Patrick, hattest mir keine CD zugeschickt, kannst du aber gerne tun, einfach per PN melden
Jaja, das Fahrschalterhandrad auf der 103er... vielleicht eine Vorstufe zur Drehstromlok mit Handrad für die Traktionsleistung?
Auf dem einen Fst ist es sehr sehr sehr leichtgängig, auf dem anderen wiederrum sehr schwergängig, ist halt schon eine alte Dame. Sound hatte ich auch keine aufgenommen, da die Lok ja nicht aufgerüstet war, sonst hätte man das alles machen können, aber es hat sich ja niemand dazu bereiterklärt eine Oberleitung nach Korbach zu legen
Sonst sind die Ausbesserungen im Fst gut, bis auf den LM des HS, irgendwie wird bei mir dann SIFA angezeigt wenn er gefallen ist ;-)
Hier es Bildchen während die Sifa LM leuchtet und der HS draussen ist:
Der LM HS "sollte" eine position neben der aktuellen reinkommen, denn die 2 LM neben der Sifa LM sind für "E-Bremse DG1" und "E-Bremse DG2" also ob die E-Bremse an diesem Drehgestell wirkt oder nicht. Sicher mit der Anordnung des HS LM bin ich mir da aber nicht... Paaaaaaaatrick, was sagen die Bilder?
EDIT: Wenn vielleicht auch möglich die LM "HS" und "ZS" (links neben dem T für die Türen) sowie den LM "Sifa" im Mfa entfernen. Den LM Sifa gibt es normal nicht im MFA der 103 (es sei denn es wurde ein anderes reingebaut). Die Melder "HS" und "ZS" gab es auch nicht, siehe Bilder von Patrick.