Führstände 610 / 611
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33548
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Wenn's da irgendwelche Probleme gibt, dann wendet Euch bitte per email an mich.
Carsten
Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 14.07.2007 16:58:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
- Mike S. Friedrich
- Beiträge: 18
- Registriert: 21.02.2004 16:43:51
- Wohnort: Rostock
- Christian Spitzhüttl
- Beiträge: 683
- Registriert: 13.02.2006 16:13:40
- Wohnort: VS-Tannheim
- Kontaktdaten:
Sehr schön! Doch musste noch etwas länger warten.
Da Stefan Hums recht viel um die Ohren hat, kanns noch etwas dauern ...
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=152273#152273
Chris
![Augenzwinkern ;)](./images/smilies/wink.gif)
Da Stefan Hums recht viel um die Ohren hat, kanns noch etwas dauern ...
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=152273#152273
Chris
Aktuelle Projekte:
- Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
- Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626
- Axel Eifelch
- Beiträge: 457
- Registriert: 18.03.2003 22:11:59
- Wohnort: KBS 475
Ich sammel mit Kopfschütteln auch nochmal einen Beitrag.InterCity hat geschrieben:So ich habe abgewartet.
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.
-
- Beiträge: 4718
- Registriert: 28.04.2002 12:56:00
- Kontaktdaten:
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
- Axel Eifelch
- Beiträge: 457
- Registriert: 18.03.2003 22:11:59
- Wohnort: KBS 475
Man hat den Eindruck, manche leihen sich gerne einen guten Produktnamen aus um ein paar Beiträge in Höhe der angestrebten Zugnummer zu bekommen. Herrgottnochmal - es dauert so lang wies dauertInterCity hat geschrieben:das dauert ziemlich lange
![fluchen :§$%](./images/smilies/cussing.gif)
![zuzwinker ;D](./images/smilies/1bluewinky.gif)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.
- Michael_Poschmann
- Beiträge: 19893
- Registriert: 05.11.2001 15:11:18
- Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
- Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
- Patrick Seidler
- Beiträge: 751
- Registriert: 09.12.2002 15:55:37
Naja, ihm fehlt der VergleichAlexander ist zur Zeit noch ausgesprochen geduldig
![cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
== http://www.kbs257.de == das Dransfelder Rampe Memorial == ![Schaffner :schaffner](./images/smilies/schaffner.gif)
![Schaffner :schaffner](./images/smilies/schaffner.gif)
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
Zum Fahrplanwechsel hat es die DB gewagt die Wendezeit auf 6min. zu beschränken; weiterhin ohne NGT/GST. Und die Fahrzeiten wurden auch noch um 2min. gekürzt.Florian Ziese hat geschrieben: ... die Wendezeit von/nach Basel beträgt seit längerem wegen abgeschalteter Neigetechnik 124 min statt 6 min früher, ...
![Daumen runter :tdw](./images/smilies/tdw.gif)
![zuzwinker ;D](./images/smilies/1bluewinky.gif)
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Florian Ziese
- Beiträge: 636
- Registriert: 18.04.2004 14:47:44
- Wohnort: Rielasingen
Früher hat die Wende in Singen mit 6 min ja auch geklappt (nach einigen Monaten/Jahren Eingewöhnungszeit...). Zudem sind die Fahrzeiten jetzt wohl noch leicht entspannter als früher.
Florian
EDIT: Ich sehe erst jetzt: Ohne Neigetechnik? M.w. sollte die seit Fahrplanwechsel wieder benutzt werden, irgendwo müssen die realisierten Fahrzeitverkürzungen her kommen.
Florian
EDIT: Ich sehe erst jetzt: Ohne Neigetechnik? M.w. sollte die seit Fahrplanwechsel wieder benutzt werden, irgendwo müssen die realisierten Fahrzeitverkürzungen her kommen.
Zuletzt geändert von Florian Ziese am 13.12.2007 00:00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
Ich blicke da nicht durch.Florian Ziese hat geschrieben: M.w. sollte die seit Fahrplanwechsel wieder benutzt werden, ...
![verwirrt ?(](./images/smilies/confused.gif)
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767
- Peter Zimmermann
- Beiträge: 9739
- Registriert: 07.11.2001 21:47:43
- Wohnort: RSI
Ein Blick in den Führerstand verrät es: "Dieses Fahrzeug ist für den bogenschnellen Verkehr zugelassen."Wie es mir scheint dürfen ... diverse Tfz der BR 611 (noch) nicht mit Neigetechnik fahren ...
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767