Wenn man morgens mit 80 kmh auf eine Rote Ampel zufährt und man überlegt wieviele BrH so ein Auto hat, und das im gleichen Moment froh ist das es am Auto keine Bremsstellung "G" gibt.
So geschehen auf meinem Weg zum Job
Gruss Gerd
Edit:
Mit einer Riesenentschuldigung ans ZPA, ich erinner mich nun auch an diesen Thread. Tut mir wirklich aufrichtig leid
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!
Ich habe mich mal ernsthaft gefragt, wieviel Kork bzw. Gips beim Bau der Hannöverschen Klippen (M 1:1) verbraucht wurde....
Und da es an anderer Stelle mal wieder Thema ist, würde ich gern wissen, ob es hier von Nachteil ist, mal ein Auto "Made in Trollhättan" besessen zu haben!
Roland Ziegler hat geschrieben:Tröste Dich, ich sehe reale Landschaftsformen mittlerweile gelegentlich als Polygongitter vor mir...
Ja ging mir auch mal so, angesichts des Anblicks des Götzenfelsens bei Bad Münster am Stein. Ich dachte: " Mann der Schöpfer hat es echt drauf mit dem 3d Modelling, bei so vielen Polygonen so eine Framerate hinzubekommen"
Gruss Gerd
Befürworter des Nichtrauchverbotes in Raucherabteilen. Selbst nun seit August 2006 Nichtraucher seiend!!
René Stahlhofen hat geschrieben:Ach so heißt die echt krasse Felswand ... naja sieht ja immer wieder beeindruckend aus, wenn man von SSH mit dem Pendolino kommt
...wenn man zwischen Venlo und Mainz 3 Mal eine ATB*-Notbremsung geschenkt bekommt und meint "Hee, dass ist in ZuSi noch nie passiert...
"Verzehrtes-Essen-das-man-in-der-Toilette-zurueckfindet"-von Nedtrain Consulting abgenommene Vossloh G2000...
Mit freundlichem Gruss von
Peter, der trotzdem eine schoene Fahrt am Rhein entlang hatte!
*ATB ist das niederlaendische Zugsicherungssystem, das in Deutschland in Schlummerstand laut Nedtrain "nie" eine Schnellbremsung einleiten kann. Die Ingenieure von Vossloh und Nedtrain Consulting haben nicht gesehen, dass die Bremsventile in der ersten Bremsstufe die HLL-Druck auf 4,7 bar absenken, wo ATB keine stabile Druck zwischen 4,5 und 5,0 bar akzeptiert und deswegen nach 5 Sekunden "assistiert".
Zuletzt geändert von Peet am 12.04.2006 15:55:17, insgesamt 1-mal geändert.