Netscape funktioklappt, nur das Aktualisierungsdatum der "Neuigkeiten" steht hartnäckig auf 2003 bzw. 2004...
![muharhar :mua](./images/smilies/muhaha.gif)
Michael
Erfahrungsgemäß sind Tabellen bezüglich des Anzeigeergebnisses in verschiedenen Browsern noch recht verlässlich; LAYER, IFRAMEs oder die Positionierung von DIV-Elementen per CSS bringen deutlich größere Abweichungen der Darstellung mit sich...Frank Wenzel hat geschrieben:es scheint besser zu sein, auf Tabellen und dergleichen zu verzichten
Komm' mal ruhig in Versuchung, so von Profi-Streckenbauer zu Profi-StreckenbauerMichael_Poschmann hat geschrieben:da könnte ich doch glatt in Versuchung geraten, mal nachzufragen, was die Nachbildung des Weltstadt-Bahnhofs Mesenich und des dortigen Tunnels denn so macht...
Eines habe ich jetzt übrigens endgültig gelernt: Nenne niemals einen bestimmten Termin, wenn man nicht abschätzen kann, dass man diesen auch einhalten kann. Dieses Jahr hatte ich einen ziemlichen Durchhänger, was ZUSI betrifft, und war in den unendlichen Weiten eines Online-Games verschollen...
Es sind, vorsichtig geschätzt, rund 30% aller DB-Strecken inzwischen eingearbeitet, und zwar:
1. DB-Kursbuch Teil B: Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein (auf der Karte grün hinterlegt).
2. DB-Kursbuch Teil D: Nordrhein-Westfalen (auf den Karten blau hinterlegt).
Wie immer richte ich hier die Bitte an alle, die in den fertig gestellten Bereichen aktiv sind, um eine Überprüfung der betreffenden Angaben in der ZUSI-SK, also: Streckenabschnitte (einschl. Einteilung) OK? Projektzustand OK? Kilometerangaben OK? Namen der Bearbeiter OK? Hierfür schon mal ein "Danke!" für Eure Mitarbeit!!!
Einige Fehler bzw. Änderungen habe ich für den grünen Bereich bereits entdeckt und werde diese bei nächster Gelegenheit korrigieren, jedoch wollte ich jetzt erst mal die neuen Streckenteile online stellen, damit ihr den Fortschritt auch begutachten könnt.
Als Nächstes wird DB Kursbuch Teil C (Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) in Angriff genommen werden.
Die Fortschreibung der zugehörigen Streckenliste habe ich zunächst hinten angestellt, damit ich wenigstens mal die Karte auf den aktuellen Stand bekomme.