E44 im bau...
- Steven G.
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E44 im bau...
Gegenwärtiger Zustand des Gebäudes des E44.
MfG
Steven.
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Steven.
- Michael_Poschmann
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- Michael_Poschmann
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OT:
OT Ende.
Zurück zur Lok:
http://www.e441170.de/Technik/technik.html hilft vielleicht weiter.
Michael
Die Schiedsrichter werden sicher helfen - mit weniger Spielern auf dem Platz wird es schön übersichtlich.Steven G. hat geschrieben:@Michael:
Danke. Ja, hoffentlich wird Australien gut spielen!
OT Ende.
Zurück zur Lok:
http://www.e441170.de/Technik/technik.html hilft vielleicht weiter.
Michael
- Carsten Hölscher
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Von der E 44 wäre mir im Netz keins bekannt (was wohl mit daran liegt, dass nur E 44 010-023 den hatten), aber der Einheitsölschalter wurde ja auch bei anderen Baureihen verbaut (daher auch sein Name) -und da sieht man, dass der nur 2 Isolatoren hatte. Ich könnte das Sonntag auch ggf. an der E 32 verifizieren, wenn gewünscht...Gibt es ein Diagramm oder Bild das zeigt es richtig?
Edit: zwar ne E 16, aber bei der sieht mans halbwegs vernünftig -es sind wirklich nur 2 Isolatoren ("Strom rein und Strom raus") http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/ ... ay/3876447
...oder etwas besser hier
Zuletzt geändert von Miri am 26.06.2006 21:42:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Steven G.
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Hallo,
@Carsten:
Danke. Ich habe den Stromabnehmer als individuelle Mesh-Subsets gemacht. Es wird gut sein, den Stromabnehmer animieren zu lassen. Deshalb, vielleicht kein Bedürfnis nach getrennten Modellen für erhoben oder gesenkt.
@Meik:
Vielen Dank für Ihren nützlichen Rat. Ich habe gesucht und einige Bilder gefunden: http://www.e-lok-woife.de/060323-00.html Ich werde noch etwas Arbeit an den Dach-Details tun.
MfG
Steven
@Carsten:
Danke. Ich habe den Stromabnehmer als individuelle Mesh-Subsets gemacht. Es wird gut sein, den Stromabnehmer animieren zu lassen. Deshalb, vielleicht kein Bedürfnis nach getrennten Modellen für erhoben oder gesenkt.
@Meik:
Vielen Dank für Ihren nützlichen Rat. Ich habe gesucht und einige Bilder gefunden: http://www.e-lok-woife.de/060323-00.html Ich werde noch etwas Arbeit an den Dach-Details tun.
MfG
Steven
- Gerd_Pinter
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[erbsenzählmodus]
Sind die Radreifen nicht etwas sehr breit??
[/erbsenzählmodus]
Konstruktiv kritisierte Grüsse
Gerd
Sind die Radreifen nicht etwas sehr breit??
[/erbsenzählmodus]
Konstruktiv kritisierte Grüsse
Gerd
Zuletzt geändert von Gerd_Pinter am 29.06.2006 19:00:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Hier scheint er aber am Führerstand 1 links vorne zu sein, was Unsinn ist. Der Indusi-Magnet ist immer am vorderen Drehgestell rechts montiert, egal wie herum die Lok fährt (also 2 Magnete pro Fahrzeug), sonst kann das System nicht funktionieren.Christian Költgen hat geschrieben:Ne ist er nicht, jede Lok ist mit 2 Indusi-Magneten ausgestattet. Und je nach Fahrtrichtung ist einer links und der andere rechts.
Christoph
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Bei der 360 ist der Indusi Magnet auch nicht immer vorne .
Und bei der E94 gibt es da auch eine Besonderheit wenn ich mich recht entsinne.
Von der Seite her könnte das bei der E44 schon stimmen.
Bin mir aber auch nicht sicher.
Und bei der E94 gibt es da auch eine Besonderheit wenn ich mich recht entsinne.
Von der Seite her könnte das bei der E44 schon stimmen.
Bin mir aber auch nicht sicher.
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
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- Stephan Gerke
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Könnte es sein, dass an dieser Stelle einmal die Modellbahnfirmen recht haben könnten? Kann aber erst im August einmal nachschauen, vorher komme ich leider nicht heim.... Vielleicht findet sich bis dahin ein anderer Modellbahnler, der für diese Frage eine zumindest etwas richtungsweisende Antwort finden möchte / könnte?
Stephan
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Wenn ich dieses Foto auf mercurio etwas aufhelle, scheint der Magnet tatsächlich rechtshinten zu hängen.
Radreifen sind übrigens 135 mm breit, wegen der Spurkränze scheinen sie etwas schmaler zu sein.
Gruss, Arie
Radreifen sind übrigens 135 mm breit, wegen der Spurkränze scheinen sie etwas schmaler zu sein.
Gruss, Arie
Zuletzt geändert von Arie van Zon am 30.06.2006 20:18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es müssen auf beiden Seiten des Fahrzeugs mindestens ein Magnet vorhanden sein. *Hier stand Mist.* Es gibt nen Regelwert wie weit der Magnet von der Spitze des Fahrzeugs entfernt sein darf - den genauen Wert kenn ich allerdings nicht .
P.S: Fahrzeuge die im Regelfall nur in eine Richtung fahren (Stwg, Triebköpfe) brauchen natürlich nur einen Magneten.
P.S: Fahrzeuge die im Regelfall nur in eine Richtung fahren (Stwg, Triebköpfe) brauchen natürlich nur einen Magneten.
Zuletzt geändert von stuvar am 02.07.2006 01:28:47, insgesamt 1-mal geändert.
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