[erledigt] Start-up Screen (Danksagungen)

Hier bitte Programmierfehler der Zusi-Software melden.
Antworten
Nachricht
Autor
AndiS
Beiträge: 379
Registriert: 20.09.2011 13:26:52
Wohnort: Wien

[erledigt] Start-up Screen (Danksagungen)

#1 Beitrag von AndiS »

In den Danksagungen kommt Hans-Peter Schramm unter "Häuser etc." doppelt vor.

Bei "Ausgestaltung" ist mir nicht ganz klar, was damit gemeint ist. Aufstellen von Pflanzen und Häusern, vermutlich. Hätte ich zu Streckenbau gerechnet. Falls das Verlegen der Gleise getrennt gelistet werden soll, dann ist der Rest vielleicht Landschaftsbau, oder Landschaftsausgestaltung?

Das ist aber selbstverständlich ziemlich nebensächlich. Aber wenn wir schon beim Fehleraufzählen sind, dann gleich ordentlich. :mua
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 19.11.2011 12:23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19886
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Andi,

ich sehe schon, wenn wir einen Nietenzähler für ein Zusi3-ZPA benötigen, kommst Du in die engere Wahl... :)

Der Begriff "Streckenbau" hat sich für die bahntechnischen Arbeiten eingebürgert, also Gleisanlagen, Sicherungseinrichtungen, Fahrleitungen, Gleisbettung etc. "Ausgestaltung" umfasst dann die "Landschaftsgärtnerei", wie bereits richtig vermutet.

Und die Doppelung unseres Demo-Fahrzeugschmieds Hans-Peter ist ein reiner Test, ob dieser Teil der Dokumentation auch aufmerksam gelesen wird. Du hast folglich bestanden... :ausheck

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Michael_Poschmann hat geschrieben:...ich sehe schon, wenn wir einen Nietenzähler für ein Zusi3-ZPA benötigen, kommst Du in die engere Wahl... :) ...
Wenn schon, dann Ö-ZPA, wenn ich auf die Herkunft schaue... ;)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6299
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#4 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Ö-ZPA .... Da währe aber zu klären ob vorher Saurierebraten gemacht werden muß.... :hat2

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5510
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#5 Beitrag von Roland Ziegler »

AndiS hat geschrieben:In den Danksagungen ...
Und die Beteiligten dürfen nun im Forum auch öffentlich dazu stehen. :]

AndiS
Beiträge: 379
Registriert: 20.09.2011 13:26:52
Wohnort: Wien

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#6 Beitrag von AndiS »

Also ich zähl die Nieten wie sie fallen, ohne Territorialansprüche.
Das mit dem dazu stehen ist kein Problem. Erstens liest außer mir eh keiner die Danksagungen und zweitens sind sie nicht Google-bar.

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3301
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#7 Beitrag von Thomas U. »

AndiS hat geschrieben:Also ich zähl die Nieten wie sie fallen, ohne Territorialansprüche.
Das mit dem dazu stehen ist kein Problem. Erstens liest außer mir eh keiner die Danksagungen und zweitens sind sie nicht Google-bar.
Beim ersten Start eines Programmes sollte man sich schon alle Fenster durchlesen, vielleicht verstecken sich wertvolle Hinweise zwischen Dingen, die nicht jedermann interessieren :D
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Re: Start-up Screen (Danksagungen)

#8 Beitrag von Peter Zimmermann »

Michael_Poschmann hat geschrieben: Ich sehe schon, wenn wir einen Nietenzähler für ein Zusi3-ZPA benötigen, ...
Noch einer? Oder wurde ich für Zusi3 "abgewählt"? ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Antworten