kurze Frage - inwiefern ist der Ablauf des LZB-Prüflaufs bei der 120 denn historisch verbrieft? Das Leuchtmelderbild ist aktuell während des LZB-Prüflaufs ein anderes, aber ggf. war das bei älteren Fahrzeuggeräten tatsächlich so? Ich werde trotzdem meine Anmerkungen mal hier lassen.
![Augenzwinkern ;)](./images/smilies/wink.gif)
1.) Direkt nach dem Drücken des Leuchtdrucktasters Prüfen/Stör leuchten in der Realität alle drei Zugarten-Leuchtmelder auf und nicht nur der, der aktuell wirksamen PZB-Zugart. Auch der LM "500Hz" leuchtet dabei auf.
2.) Der LM Ü blinkt bis zum Zwangsbremseingriff und bleibt danach solange dunkel, bis im Rahmen des Prüflaufs Führungsgrößen angezeigt werden.
3.) Der LM der momentan wirksamen PZB-Zugart ist vom Zwangsbremseingriff bis zum Abschluss des kompletten Prüflaufs dunkel; in der Demo leuchten kurioserweise 55 (oder 75 oder 95), B und Ü gleichzeitig.
Nachtrag: Für die Zwangsbremsung beim Prüflauf gibts Abzug
![Kappe 2 :hat2](./images/smilies/hat2.gif)