Innotrans 2024
- Carsten Hölscher
- Administrator
Wir sind dieses Jahr wieder auf der Innotrans in Berlin vertreten. Es gilt das was ich letztes Mal auch dazu geschrieben habe:
Die Innotrans ist an Fachbesucher gerichtet und damit ist man erfahrungsgemäß auch voll ausgelastet bis ca. zum Freitagmittag.
Für die privaten Besucher wäre daher der Freitagnachmittag zu empfehlen. Da sind die Chancen am besten, dass auch das Pult mal zur Verfügung steht.
Letztes mal haben sich dann ab Freitagmittag ja etliche Zusi-Aktive am Stand getroffen und das können wir dieses Mal gerne so wiederholen. Es wäre aber schön, sich dann kurz hier zu melden, damit wir etwa wissen, was zu erwarten ist.
Datum ist der 27.09., Achtung: dieses Jahr wird die Messe freitags schon um 16:00 geschlossen (sehr sinnvoll, da danach sowieso tote Hose war). Man kann auch nur noch online Tickets kaufen. Spontaner Ticketkauf am Eingang ist nicht mehr möglich.
Carsten
Die Innotrans ist an Fachbesucher gerichtet und damit ist man erfahrungsgemäß auch voll ausgelastet bis ca. zum Freitagmittag.
Für die privaten Besucher wäre daher der Freitagnachmittag zu empfehlen. Da sind die Chancen am besten, dass auch das Pult mal zur Verfügung steht.
Letztes mal haben sich dann ab Freitagmittag ja etliche Zusi-Aktive am Stand getroffen und das können wir dieses Mal gerne so wiederholen. Es wäre aber schön, sich dann kurz hier zu melden, damit wir etwa wissen, was zu erwarten ist.
Datum ist der 27.09., Achtung: dieses Jahr wird die Messe freitags schon um 16:00 geschlossen (sehr sinnvoll, da danach sowieso tote Hose war). Man kann auch nur noch online Tickets kaufen. Spontaner Ticketkauf am Eingang ist nicht mehr möglich.
Carsten
- Leonard K.
- Aktuelle Projekte: (N)MH
Ich bin voraussichtlich am Donnerstag und am Freitag auf der Messe.
-
- Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
- Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)
Re: Innotrans 2024
Ich werde am Mittwoch da sein.
- nonesense
- Aktuelle Projekte: QDmi
Fahrpult Einheitsführerstand
Ludmilla - Wohnort: Köln
Und ich, bedingt durch meine eigene Tätigkeit auf der Messe, wie immer, am Dienstag. Sollte ich vorbeischauen, werde ich meine Präsenz auf ein "moin" beschränken.
-
- Aktuelle Projekte: https://github.com/machinae-vectoriae-ductor/
Ich werde am Mittwoch auf der Innotrans sein.
Irgendwann zwischen Dienstag nachmittag und Donnerstag vormittag, je nach sonstiger Terminlage ...
Moin,
Die wollen allen ernstes 60 EURO, in Worten sechzig; für eine Tageskarte haben, dagegen ist die Gesamtkarte mit 90 Euro ja fast schon ein Schnäppchen.
So viele Kugelschreiber könnte ich bei einem Besuch gar nicht abgreifen, Stichwort im klassischen Neudeutsch: Return on investment
Da frage ich mich doch, besuche ich für die Kohle nicht mal wieder den Fernsehturm am Alex und gehen danach ein halbwegs gutes Steak essen.
Werde ich mir bis dahin noch dreimal Überlegen ob ich meinen A**** dafür aus dem Bett bewege und mich per dissaströser, überfüllter BVG U-Bahn, so nach dem Motto: "wir fahren derzeit nicht im gewohnten Takt ...." von wegen, das ist mittlerweile der gewohnte Takt, zum Messegelände bewegen werde.
PS
Mein Zusi Kugelschreiber von 2017 oder 2018 ??? zerfällt so langsam in seine Bestandteile, aber immerhin.
Die wollen allen ernstes 60 EURO, in Worten sechzig; für eine Tageskarte haben, dagegen ist die Gesamtkarte mit 90 Euro ja fast schon ein Schnäppchen.
So viele Kugelschreiber könnte ich bei einem Besuch gar nicht abgreifen, Stichwort im klassischen Neudeutsch: Return on investment
Da frage ich mich doch, besuche ich für die Kohle nicht mal wieder den Fernsehturm am Alex und gehen danach ein halbwegs gutes Steak essen.
Werde ich mir bis dahin noch dreimal Überlegen ob ich meinen A**** dafür aus dem Bett bewege und mich per dissaströser, überfüllter BVG U-Bahn, so nach dem Motto: "wir fahren derzeit nicht im gewohnten Takt ...." von wegen, das ist mittlerweile der gewohnte Takt, zum Messegelände bewegen werde.
PS
Mein Zusi Kugelschreiber von 2017 oder 2018 ??? zerfällt so langsam in seine Bestandteile, aber immerhin.
- Kaiserbahner
Sagen wir mal so, es gibt einige Möglichkeiten an Gutscheincodes für die Innotrans zu kommen.
Ich bin Donnerstag und Freitag da, am Freitag werde ich dann sicher auch vorbeischauen.
- Michael Springer
InnoTrans-Vorbereitung: Rangiermanöver der Superlative - https://www.youtube.com/watch?v=BYDdBMkhGxg
- Carsten Hölscher
- Administrator
Es haben sich dann doch etliche Zusianer blicken lassen - ich hoffe Messe (und Zusi-Stand) haben Euch gefallen. Am Freitag war wie angekündigt etwas weniger am Stand los, so dass es halbwegs entspannt war, auch wenn bei uns im Gegensatz zu vielen anderen Ständen auch am Freitag noch recht viele Fachbesucher zu Besuch waren.
Carsten
Carsten