erster Stammtisch Rhein-Ruhr-Westfalen 2005

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#21 Beitrag von Sascha Ohrem »

tja, da sich niemand mehr mit Vorschlägen ect. gemeldet hat, sage ich hiermit das "Frühjahrstreffen 2005" aus terminlichen Gründen für den Bereich Rhein-Ruhr-Westfalen ab. Am 29.05. fahre ich für sieben Wochen nach Dresden ( vielleicht lässt sich ja da mal was organisieren.. ). Am 11. / 12.06. bin ich wohl in Braunschweig beim Draisinenrennen und werde wohl auch mal Carsten helfen bei der Zusi Vorführung. Eventuell finden sich ja doch noch andere Zusianer dort ein.
Na ja die Zusi-Meisterschaften finden ja auch Anfang Juni statt und somit ist das ja auch gleichzeitig ein Treffen sozusagen. Sollte aber ein Stammtisch geplant für den Spätsommer wäre ich gerne dabei außer wenn ich RE 1 fahren muss was bei Essen der Fall wäre. Dann wäre ich lieber für Münster (Westf).

gruß
Sascha

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2451
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Timo Albert »

Auch wenn ich das ganze mit dem RE1 sowieso nicht ganz verstehe, aber von Brühl aus kommt man auch anders gut nach Essen...
Da gibt es z.b RE2 von Duisburg aus!
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#23 Beitrag von Sascha Ohrem »

Auch wenn ich das ganze mit dem RE1 sowieso nicht ganz verstehe, aber von Brühl aus kommt man auch anders gut nach Essen...
Da gibt es z.b RE2 von Duisburg aus!
Na ja aber dann muss ich ja 40 Minuten in Duisburg Hbf warten und der Duisburger Hbf ist einfach nur grässlich. Es geht mir ja auch nicht in erster Linie um die Hinfahrt sondern eher um die Rückfahrt und da heißt es im RE 1 stehen am Wochenende.

gruß
Sascha

Antworten