Up-Date-CD erstellen !

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Viktor1_Tramy1
Beiträge: 55
Registriert: 22.06.2003 19:14:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Up-Date-CD erstellen !

#1 Beitrag von Viktor1_Tramy1 »

Hallöchen , Tramy1 hier !

Ich habe die Zusi-CD11 + eine Add-Onn CD11_01 bis 45 ! der Rest ist bis CD12_12 als herruntergeladen Dateien auf mein PC ! da ich noch einen 3 PC habe auf mein Grundstück und dort auch auf den neusten stand sein möchte , ist meine Frage , wie ich eine Update-CD erstelle von CD 11_46 bis CD 12_12 ! dabei möchte ich dann die CD 11 einlegen und Installieren und dann die Update-CD 11_01 bis CD12_12 einlege und alles Automatisch geupdatet wird , wenn sich diese CD dann im Laufwerk per Autoplay startet ??? wer kann mir da freundlicher weise Idiotensicher das erklären , damit ich auf den grundstück dann auch Zusi habe mit den neusten Stand ???


Danke für die Hilfe im Vorraus !!!

Gruß von Tramy1 !!!!

Ps.:Liebe Moderatoren , ich hoffe , das diese Anfrage hier richtig ist ! Wenn nicht , dann Bitte nicht Böse sein ! Danke !!!
Berlin ist eine Reise wert ! :-))) !!!

gerhard
Beiträge: 297
Registriert: 10.12.2001 21:55:35
Wohnort: Germering

#2 Beitrag von gerhard »

mach doch eine ZIP Kopie von deiner aktuellen Version, installiere ZUSI mit der CD 11 Original CD , lösche dann alles im ZUSI Ordner und entpacke die gezippte Version 12 von dir
mfg Gerhard Wohlschlaeger

Benutzeravatar
Little Guru
Beiträge: 124
Registriert: 26.07.2003 17:17:58
Wohnort: München

#3 Beitrag von Little Guru »

hmmm du kannst ja auch unter Windows.... probieren!!!

unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/"Sicherung"

einfach dann deinen Zusi-ordner anklicken ....
und speichern auf deinen Desktop.....
nun noch brennen auf cd.... und erstmal fertig


nun in deinen Pc nun
CD-11 installiern und danach das backup einfügen (siehe oben)......

und dann sollte es klappen


grüße micha

Antworten