OeBB Arlbergbahn - mir fehlt was!

Hier geht es um alle anderen Add-On-Themen, z.B. Signale, Fahrpläne, Streckenmöbel oder auch die Installation der Add-On-Pakete
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

OeBB Arlbergbahn - mir fehlt was!

#1 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Ich habe von der ZPA-Seite die beiden Downloads zur ÖBB Arlbergbahn geladen, außerden auch noch das die cd11_27_update_oebb_dateien_01.zip von Zusi.de und habe alles installiert. Nun fehlt bei mir z.B. die Datei Signale\Oesterreich\OeBBGeschwAnktafel_080.ls . Ohne sowas lässt sich natürlich nicht vernünftig fahren. Habe ich da was übersehen? :O

fragt sich verzweifelt
Stefan[/img]

Benutzeravatar
(Ar-) T-Rex
Beiträge: 4795
Registriert: 19.02.2003 21:07:56
Aktuelle Projekte: Seit 65 Millionen Jahren die Entwicklung der Eisenbahn beobachten
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von (Ar-) T-Rex »

Diese Tafel müßte im Ordner Signale\Oesterreich liegen; bisher habe ich noch keine Klagen vernommen, daß sie oder eine andere Datei fehlen soll, obwohl die Arlbergbahn bereits öfter Gegenstand von mails an mich war.

Gib' mir Deine e-mail-Adresse, sag, mir, was sonst noch fehlt, und ich sende es Dir umgehend (das heißt morgen früh, weil ich jetzt den Computer abschalte) zu.

Arthur
ZPA-Bereich Österreich

E-mail:
oesterreich@zpa.zusi.de

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Stefan Aussum »

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Bist du sicher, dass ich nicht vielleicht irgend etwas vergessen oder übersehen haben könnte?
Ich werde gleich nochmal nachschauen, doch auf meinem Schleppop fahre ich gerade Ingolstadt-München und da ich nicht speichern kann und der TEC auch an sein Ziel muss...

Stefan

Benutzeravatar
Stefan Aussum
Beiträge: 980
Registriert: 16.10.2002 19:23:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Stefan Aussum »

So, jetzt habe ich mal nachgeschaut. Mir fehlt der komplette Signale/Oesterreich - Ordner! Bei VSignale ist auch nichts drin, nur bei HSignale finden sich in dem Ordner ein paar Dateien. Ist nicht soo schlimm, obwohl der Sound der Loks gefällt auch mir!

Stefan

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#5 Beitrag von Stefan Hums »

Du benötigst dazu mindestens das offizielle Update cd11_07 (Klettertour klassisch), da sind alle neuen ÖBB-Signale mit drin. Ist auch mit dem roten Sternchen als unbedingt benötigt gekennzeichnet. Weitere Infos über benötigte Dateien/Pakete stehen in den Install-Infos.

Stefan

(Klammer vergessen, darum Edit)
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 24.04.2003 00:54:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten