Hallo,
mir sind zwei Fehler aufgefallen. Und zwar ist es so habe ich neuerdings bei allen Führerständen folgende Eingeschaft:
Dann als zweiten Punkt ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. eine Diesellok oder Dieseltriebwagen fahre, dass dieser bei ungefähr 79-870 km/h kurz der Motor leiser wird und dann wieder normal weiterläuft. Woran liegt das?
Viele Grüße
Henning
Führerstandsproblem und Dieselsoundproblem
- Thomas Gabler
- Beiträge: 2750
- Registriert: 04.11.2001 17:12:09
- Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
- Wohnort: Hersbruck
- Kontaktdaten:
Re: Führerstandsproblem und Dieselsoundproblem
Die dieselhydraulische Lok/der dieselhydraulische Triebwagen wechselt vom "langsamen" in den "schnellen" Drehmomentwandler. Weil da kurzzeitig der Kraftfluss gestört ist, wird der Diesel kurz abgeregelt. Ist beim Original genauso.Henning Schur hat geschrieben:Dann als zweiten Punkt ist mir aufgefallen, dass wenn ich z.B. eine Diesellok oder Dieseltriebwagen fahre, dass dieser bei ungefähr 79-870 km/h kurz der Motor leiser wird und dann wieder normal weiterläuft. Woran liegt das?
Tom
Rekursion, die: Siehe Rekursion
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33513
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten: