DateiStruktur.exe

Erste Ansprechstelle für technische Fragen der Add-On Bastler, Fragen/Umgang mit den Zusi 2-Editoren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

DateiStruktur.exe

#1 Beitrag von R. Bauer »

:O

Ich vermisse die Datei "DateiStruktur.exe". Wo (in welchem Update-Paket oder wo sonst) finde ich sie?

(Wahrscheinlich wissen das mal wieder alle, nur ich bin ignorant ...)

Danke!

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Findest Du nur auf CD 11, und da sollte die eigentlich auch nicht hin. ;)

Hast Du auch nix verpaßt, weil das für die Funktionalität von Zusi sowie das Einspielen von Updates nicht gebraucht wird. Zu was brauchst Du denn das Ding?

Stefan

Benutzeravatar
R. Bauer
Beiträge: 184
Registriert: 14.03.2003 22:43:39
Aktuelle Projekte: Innerdeutsche Angelegenheiten; Miechow-Wittenhagen (Version 293)
Wohnort: Mitterzusing
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von R. Bauer »

Stefan Hums hat geschrieben:Zu was brauchst Du denn das Ding?
Tja naja, ich dachte einfach, man sollte alles haben, was bei "aktuelledatenstruktur" aufgeführt ist; und vielleicht hätte diese "DateiStruktur.exe"-Datei ja netterweise mit einem Schlag alle Dateinamen- und Ordner-Probleme in gewissen leicht chaotischen Zusi-Verzeichnissen behoben ...

Gehört zwar nicht wirklich direkt hierher, aber würdest Du Dir eventuell mal ZPA-mässig Miechow-Wittenhagen ansehen wollen?
Zuletzt geändert von R. Bauer am 01.05.2003 22:28:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

Zum Chaos-Aufräumen dürfte das Tool eher ungeeignet sein. Man kann aber ohne Weiteres zusätzliches Chaos anstellen, wenn man's falsch bedient. ;)

Programmiert hat Carsten das Tool, um einige Sachen zusi-strukturmäßig einfacher umsetzen zu können, wenn ich das mal so formulieren darf. Ich hab's damals auch so mit bekommen, um vor allem Verschiebe-Scripte ohne umständliche Tipperei anfertigen zu können. Und dann ist's Carsten versehentlich mit auf die CD gerutscht, beabsichtigt war's nicht.

Da sich der Standard-Anwender um Angelegenheiten der Struktur eigentlich weniger kümmern muß, eigentlich eher unwichtig.
Gehört zwar nicht wirklich direkt hierher, aber würdest Du Dir eventuell mal ZPA-mässig Miechow-Wittenhagen ansehen wollen?
Schick mir die Strecke mal zu. Dann sehe ich mir's mal an.

Stefan

Antworten