Er hat mit dem Fahrrad seine ihm zustehende Vorfahrt gegenüber einem Auto in Anspruch genommen und dabei haben Fahrrad wie Radfahrer gleichermaßen gelitten.MichaelAlbert hat geschrieben:was haste denn angestellt?Timo Albert hat geschrieben: (hab ja nun nach meinem Unfall gestern , erstma bis mindestens 10.04 zeit )
könntest du vielleicht jetzt übers wochenende den fst vom 612 und der 155 hochladen?
grüße
michael
neuer 423 Führerstand inkl. LZB Version
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ja, kommt einen vor wie ein "Ganzkörpermuskelkater"MichaelAlbert hat geschrieben:AUA!!
den Anbruch im Beckenring merkt man so ja zum glück nicht.
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Naja das kommt wahrscheinlich auch immer darauf an was die Chefs wollen und was sie unterstützen. In Stuttgart ist es so das Cargo und Fernverkehr E94 fährt und das Rössle darf bloss der Fernverkher fahren.Carsten Hölscher hat geschrieben:@Jörg: also bei den VT08-Tfs sind Regio und Fernverkehr vertreten und die kriegen auch ihr Geld. Irgendwie muß es also schongehen.
Carsten
In Nürnberg fährt bloss der Fernverkehr fürs Museum. Deswegen ist 1998 jeder der was mit dem Museum zu tun hatte zum Fernverkehr gekommen.
Im Endeffekt ist es ja egal da das Museum sowieso zahlt aber irgendwie ist das in Nürnberg nicht gewollt.
Dafür kann ich ja privat noch ab und zu mal mitfahren und natürlich auch selber fahren.
Gruss Joerg mit oe
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Hallo,
erstmal großes Lob für die tollen neuen 423 Führerstände!
Bei dem PZB 90 Führerstand müßte aber eigentlich ein Befehlsschalter sein statt des Knopfes und der LZB-Nothalt-Taster (links beim Funkgerät) ist in dieser Fst-Variante im Original nicht vorhanden.
Vielleicht kannst Du das ja noch in der Endversion ändern.
Gruß Thomas.
erstmal großes Lob für die tollen neuen 423 Führerstände!
Bei dem PZB 90 Führerstand müßte aber eigentlich ein Befehlsschalter sein statt des Knopfes und der LZB-Nothalt-Taster (links beim Funkgerät) ist in dieser Fst-Variante im Original nicht vorhanden.
Vielleicht kannst Du das ja noch in der Endversion ändern.
Gruß Thomas.
Öhm, nö, das stimmt schon so. Der 423 hat nen Befehlsknopf und der LZB-Nothalt-Taster stimmt auch mit dem Original überein. Ist also alles richtig.Thomas. hat geschrieben: Bei dem PZB 90 Führerstand müßte aber eigentlich ein Befehlsschalter sein statt des Knopfes und der LZB-Nothalt-Taster (links beim Funkgerät) ist in dieser Fst-Variante im Original nicht vorhanden.
Gruß
ET 423
Zuletzt geändert von ET 423 am 31.03.2005 16:17:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich mir auch nicht, aber da es ja 423er mit LZB gibt, haben diese eben auch den Nothaltknopf verpaßt bekommen. Abgesehen davon bringt er zumindest bei der CEII in München nix, da der LZB-Nothalt hier (noch) nicht umgesetzt wurde. Aber das ist ein anderes Kapitel.SebastianSperling hat geschrieben:Ich kann mir grad nicht so ganz vorstellen, was ein nicht-LZB-Fahrzeug mit einem LZB-Nothalt-Taster anfangen will...
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Hab keine Ahnung davon, aber wäre es für Auf/ab nich besser, die Zusatzbremse zu benutzen? Hat doch irgendwie mehr Ähnlichkeit damitKilian Lachenmayr hat geschrieben:..."Knorr Nr. 8"-mäßig ist (Also Auf/Ab)...
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"
Moin,
der Führerstand ist große Klasse, allerdings frage ich mich beim schon disktutierten Bremsen-Thema: Greift die Druckluftbremse nicht im Stand? Ich meine, in Zusi muss man ja leider immer noch mit dem FbV die Druckluftbremse hinzunehmen. Das ist eigentlich mein Hauptmanko und auch Grund, warum ich in Zusi lieber den 420er fahre.
Könnte man sowas nicht nachrüsten oder hab ich das alles falsch verstanden?
Grüße,
Reidar
der Führerstand ist große Klasse, allerdings frage ich mich beim schon disktutierten Bremsen-Thema: Greift die Druckluftbremse nicht im Stand? Ich meine, in Zusi muss man ja leider immer noch mit dem FbV die Druckluftbremse hinzunehmen. Das ist eigentlich mein Hauptmanko und auch Grund, warum ich in Zusi lieber den 420er fahre.
Könnte man sowas nicht nachrüsten oder hab ich das alles falsch verstanden?
Grüße,
Reidar
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