Der Zusi ET 423 Führerstand ist ein Münchner Führerstand. Da man keine Fotos von einem ET 423 Führerstand der S-Bahn Rhein-Main gemacht hat, wurde per schlechter Fotobearbeitung die LZB entfernt.
Bei der S-Bahn Rhein-Main findet man diese Fahrtregler nicht.
Sven Sajak hat geschrieben:...wurde per schlechter Fotobearbeitung die LZB entfernt...
Es steht dir selbstverständlich frei, per guter Fotobearbeitung einen besseren Nicht-LZB-Führerstand zu liefern.
Ich denke in diesen Fall wäre es besser ein neues Foto von einem nicht LZB 423 Führerstand zu machen. Zumal der Führerstand sehr stark verpixelt ist, und man nicht gut die Schrift der Leuchtmelder lesen kann. Da ich aber kein Lokführer bin habe ich nicht mal eben die Möglichkeit, einfach neue Bilder anzufertigen ;-)
Kann man im Fahrzeugeditor irgendwie einstellen, dass man kurz vor dem Stillstand den Kombihebel in die mitte Stellen kann und das Tfzf bremst trotzdem durch dir Trägheit. So ist es ja auch in der Realität. Denn in Zusi rollt es weiter.
mit dem Zusi2-Antriebs und -Bremsmodell leider nicht vorbildgerecht umsetzbar. Man muss den Hebel in einer Bremsstellung bis zum Halt belassen. Zusi3 bringt dann die gewünschte Verbesserung.
A.Yakubu hat geschrieben:Kann man im Fahrzeugeditor irgendwie einstellen, dass man kurz vor dem Stillstand den Kombihebel in die mitte Stellen kann und das Tfzf bremst trotzdem durch dir Trägheit. So ist es ja auch in der Realität. Denn in Zusi rollt es weiter.
Der 423er hat im Original eine Haltebremse die automatisch beim halten greift, das hat nichts mit Trägheit zu tun.