Etwas verbesserter 232-Fst mit Problemen

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

Etwas verbesserter 232-Fst mit Problemen

#1 Beitrag von Kilian »

Hi!

Habe heute meine ersten größeren Versuche gestartet, an Führerständen rumzubasteln. Meine Aktivitäten haben sich bis jetzt immer nur auf Kleinigkeiten (wie Farben ändern) bezogen.

Eigentlich funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle, bloß wird der Fahrschalter von den neuen Instrumenten überdeckt und dadurch flimmert dieser teilweise und beim Aufschalten ruckelts

Hier ist der Fst zu finden:

ACHTUNG!!!
Beim anklicken öffnet sich ein *.jpg Bild. Dieses speichern und in *.zip umbenennen und dann entpacken oder gleich "Ziel speichern unter ..." und dann umbenennen in *.zip

Keine Ahnung warum, aber anders gehts nicht (bei *.zip kommt "404")

http://mitglied.lycos.de/nohab/232fst.jpg
Zuletzt geändert von Kilian am 19.04.2003 16:35:15, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Kilian :confused:

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#2 Beitrag von Stefan Hums »

Moin der Herr!
Eigentlich funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle, bloß wird der Fahrschalter von den neuen Instrumenten überdeckt und dadurch flimmert dieser teilweise und beim Aufschalten ruckelts
Ganz einfach: Deine Instrumente sind viel zu groß geraten. Du müßtest sehen, daß Du die Skalierung anders hinkriegst, damit die Außenmaße des Instruments nicht so riesig werden. Vor allem dürfen sich die drei neuen Instrumente nicht noch gegenseitig überdecken. Letzteres sollte funktionieren, ersteres könnte u.U. etwas knapp werden.

Probiere einfach mal bissel rum und lasse dazu das ganze Instrument zeichnen, bis die Maße stimmen.

Viele Grüße
Stefan

Antworten