Prinzipiell hast du es dort schon beschrieben, aber es erscheint mir widersprüchlich gegenüber dem, was Jörg und Ronny schreiben.Carsten Hölscher hat geschrieben:Mal so am Rande, hab ich das nicht in der Doku beschrieben? Wenn nicht, wäre zwecks Nachbesserung dankbar für Hinweise, was dort fehlt.
Zur PZ80R:
Hier gehe ich davon aus, es wird weiterhin das selbe Anzeigegerät verwendet nach der Umrüstung von PZ80 auf PZ80R. Ronny zeigt hier aber ein anderes Gerät, das ich auch in einigen Loks bei Zusi wiederfinde.Doku hat geschrieben:Die Fahrzeuge mit der im nächsten Abschnitt erläuterten PZ80 werden auch nachträglich auf die PZB90-Logik umgerüstet, behielten dabei aber ihre alten Anzeigen. Die betriebliche Funktionalität entspricht also durchgängig der PZB90 Version 1.6, deshalb ist die PZ80R im folgenden nicht extra aufgeführt sondern gleichrangig mit PZB90 V1.6 zu sehen.
Bei der DRV100 von Karsten T. zum Beispiel (Führerstand "DR_V_100PZ80") ist im PZ80-Führerstand das Gerät eingebaut, das auch hier in der 232 auf meinen Bildern zu sehen ist, dabei ist dann das linke Display für die Prüfgeschwindigkeit einfach leer gelassen.