Scripte machen Arbeit und sind wegen der Nebenwirkungen nie schön. Daher würde ich nur umbenennen, wenn es konkrete Pläne für die anderen Varianten gibt (mir sind im Moment keine bekannt).
carsten
Baureihe 181
- Carsten Hölscher
- Administrator
- Beiträge: 33749
- Registriert: 04.07.2002 00:14:42
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
- Frank Wenzel
- Beiträge: 5118
- Registriert: 06.11.2001 01:13:47
- Wohnort: Trier
- Kontaktdaten:
Re: Baureihe 181
Sehr schön! Da du im Plural schreibst (und des pluralis majestatis absolut unverdächtig bist), ist also auch die Vertonung auf der Zielgeraden?Marc_Gottwald hat geschrieben:...Möglicherweise muß der Osterhase dieses Jahr sogar etwas früher kommen, wir sind auf der Zielgeraden....
Gruß ins Forum, Frank - "Der Schatten, den du warfst, war nicht dein eigener." (Die Nerven)
- Michael_Poschmann
- Beiträge: 19918
- Registriert: 05.11.2001 15:11:18
- Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
- Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Re: Baureihe 181
Rene beschäftigt sich nach eigenem Bekunden doch derzeit eher mit dem Erwerb defekter Kleidungsstücke in Übersee.Frank Wenzel hat geschrieben:... ist also auch die Vertonung auf der Zielgeraden?
Aber vielleicht finden sich ja Freiwillige, um die Fahrzeugwerft in Krefeld zu unterstützen.
In freudiger Erwartung der Zweisystemlok
Michael
- Marc_Gottwald
- Beiträge: 493
- Registriert: 10.11.2001 23:50:43
- Aktuelle Projekte: Zusipause: Erstmal echte Bahn im Brohltal :-)
- Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...
Re: Baureihe 181
Ah danke, den Kollegen hatte ich schon in Verdacht ...Mirko hat geschrieben:Die LS ist von Thomas Gabler - da gab es mal so ein Tutorial...
Mir auch nicht ;-)Carsten Hölscher hat geschrieben:Scripte machen Arbeit und sind wegen der Nebenwirkungen nie schön. Daher würde ich nur umbenennen, wenn es konkrete Pläne für die anderen Varianten gibt (mir sind im Moment keine bekannt).
Dann lassen wir es so wie es ist. Arbeit hamma wohl genug.
Hüstel, "wir" sind nur ............der Führerstand und ich ;-)Frank Wenzel hat geschrieben:Sehr schön! Da du im Plural schreibst (und des pluralis majestatis absolut unverdächtig bist), ist also auch die Vertonung auf der Zielgeraden?
Die Vertonung und der Führerstand sind Quality Gates paralleler Prozesse, die erst im Gesamtzusammenhang der Projekte Fahrzeug und Moselstrecke als wesentliche Meilensteine anzusehen sind und somit ihre eigentliche Bedeutung und Wirkung entfalten können und dann sicher auch werden.
Paralleles Engineering, auch hier wieder unvergleichlich hocheffizient eingesetzt. Wie man an der diesmal besonders schnellen Fertigstellung sicher auch eindrucksvoll erkennen kann.
Prozessorientierte Grüße
Marc
- Michael_Poschmann
- Beiträge: 19918
- Registriert: 05.11.2001 15:11:18
- Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
- Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Re: Baureihe 181
Jau, im Fall des Moselstreckenbaus vermutlich sogar kurzer Prozess.Marc_Gottwald hat geschrieben:Prozessorientierte Grüße
Michael
- Frank Wenzel
- Beiträge: 5118
- Registriert: 06.11.2001 01:13:47
- Wohnort: Trier
- Kontaktdaten:
Re: Baureihe 181
Da haben sich Euer Majestät dann doch verraten und prompt verrutscht die KroneMarc_Gottwald hat geschrieben:...Hüstel, "wir" sind nur ............der Führerstand und ich ;-)
Gruß ins Forum, Frank - "Der Schatten, den du warfst, war nicht dein eigener." (Die Nerven)
-
- Beiträge: 3410
- Registriert: 04.11.2001 20:39:16
- Aktuelle Projekte: Nothing in particular
- Wohnort: Erftstadt
- Kontaktdaten:
Re: Baureihe 181
Das liest sich eher als Fallbeispiel für diese Krankheit namens NIHS (gibt es wirklich und sie befällt keine Lebewesen, sondern Großprojekte...)Marc_Gottwald hat geschrieben:Die Vertonung und der Führerstand sind Quality Gates paralleler Prozesse, die erst im Gesamtzusammenhang der Projekte Fahrzeug und Moselstrecke als wesentliche Meilensteine anzusehen sind und somit ihre eigentliche Bedeutung und Wirkung entfalten können und dann sicher auch werden.
Paralleles Engineering, auch hier wieder unvergleichlich hocheffizient eingesetzt. Wie man an der diesmal besonders schnellen Fertigstellung sicher auch eindrucksvoll erkennen kann.
Prozessorientierte Grüße
Marc
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)
Re: Baureihe 181
Würde mir das Ur-Modell der BR181.0 wünschen, welches mit 4 Dachstromabnehmern als BR184 bezeichnet wurde: https://bundesbahnzeit.de/galerien/Mehr ... 1401907126 Für den zukünftigen Frankreich Abschnitt, der für Zusi3 kommen soll, könnte es interessant sein. Mindestens für Grenzübergreifende Güterzug Leistungen, zwischen Frankreich und Deutschland. Hier nochmal in einer anderen Farbe: https://bundesbahnzeit.de/galerien/Mehr ... 1401907240 Die BR184/181.0 macht in diesen beiden Farbvarianten eine gute Figur, auch wenn diese Lokomotiven, des Jahrgangs 1957-1965 nie so lackiert worden sind:
https://www.stummiforum.de/t101046f27-B ... e-239.html
In modernen Simulatoren, haben diese Lokomotiven den weg noch nicht rein gefunden.
https://www.stummiforum.de/t101046f27-B ... e-239.html
In modernen Simulatoren, haben diese Lokomotiven den weg noch nicht rein gefunden.