Fehler in Version 2.4

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Fehler in Version 2.4

#1 Beitrag von Gast »

Wo sollten denn die kleinen Fehler der 2.4 Version gepostet werden ?

Bei mir leuchtet der Sifa - LM im 612er nicht mehr.

Benutzeravatar
Carsten Schmidt
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2001 14:39:06
Wohnort: Gronau / Leine

#2 Beitrag von Carsten Schmidt »

Ups, obiger Beitrag stammt von mir, mal wieder das einloggen verpennt.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33472
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wo sollten denn die kleinen Fehler der 2.4 Version gepostet werden
Im falle des defekten Führerstands am besten hier ;)

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 22.07.2003 15:39:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
David Seemayer
Beiträge: 1470
Registriert: 12.08.2002 21:45:45
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von David Seemayer »

Wenn es Probleme mit ÖBB-Fst gibt, dann bitte an mich wenden!

In der Hektik vor der Veröffentlichung wurden viele Fst nicht oder nur unzulässig geprüft. Ich werd' jetzt alle offiziellen Fst nochmal auf Herz und Nieren kontrollieren.

David

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Andreas Karg »

Hab da auch noch was: Beim TW6000 kann der ganze Fahrzeugschmarrn von A- und B-Teil raus. Übrig bleiben sollten da dann nur die M- und Endteilfahrzeuge. Hab die mal gründlich überarbeitet, sodass sie jetzt wenigstens einigermaßen der Realität entsprechen. Das vorher war ja alles noch auf Stand von 2.1...

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#6 Beitrag von Stefan Hums »

612 wird eben gerichtet.

@AndiK
Schreib mir mal, was da jetzt noch übrigbleiben muß (Mail). Dann hau ich den anderen Schrott raus, bin grade über'm Update 06. :)

Stefan

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Andreas Karg »

Ist grad raus!

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#8 Beitrag von Jan Friedrich »

Hab da noch was,
kann aber auch an meinem rechner liegen, beim "neuen" 401er liegt der Rischa über den Fahrschalter, also der fahrschalter wird beim aufschalten tw. vom Rischa überdeckt. Nochwas, geht dann aber mehr in Richtung Andreas Brandtner, kann man in den "neuen" 401er noch die Türfreigabe optisch realisieren? Haut das evtl. sogar hin, den Schalter ausm alten Fst in den neuen zu pflanzen?

Benutzeravatar
Chartsonic
Beiträge: 103
Registriert: 12.05.2003 17:12:35
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Chartsonic »

Bei mir spinnt alles. Es lassen sich die neuen Führerstände überhaupt nicht öffnen und die Alten sind total verpixelt. Bei mir spinnt eigentlich alles. Meine Bildrate ist schlechter als vorher (liegt bei etwa 3 fps und er labbert ständig das meine Grafikkarte würde Hardware-Vertex-Processing nicht unterstützen. Schade eigentlich... ich hoffe das es besser wird.

Ansonsten find ich die kürzere Ladezeit sehr toll. Läd in etwa 1/4 der alten Zeit.
Dogda med. EiB. Bibbel!!!
Der Arzt dem die Fahrdienstleiter vertrauen!!!



OP ruft Dogda med. EiB. Bibbel!!!

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#10 Beitrag von Jan Friedrich »

Hi Andi,
ich hab da nochwas für dich (?) gefunden :P
Also im 143-Pzb90-Führerstand ist statt des Lm"85" der LM"55" eingebunden, grade beim Netz Düdo aufgefallen. Die Zugart stimmt schon, müsste nur das falsche bmp verknüpft worden sein.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Andreas Karg »

Weiß nicht, ob der Stefan das nicht auch ohne meine Hilfestellung schafft... :P Aber ich glaube, das geht schneller, wenn er das selber macht anstatt dass ich das erst mit ihm abkläre, es ändere, ihm schicke und ers dann ins Update reinpackt... *g*

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#12 Beitrag von Stefan Hums »

@Jan
Richte ich selber. Da hat Carsten die Benamsung der Bitmaps durcheinandergewürfelt. Bei Zugart U ein kommt die 85er Birne... Braucht's nur Umbenennung der Bitmaps, der Fst selber ist schon richtig.

@Chartsonic
Solange Du keine Angaben über Deine Grafikkarte sowie die dazugehörigen Treiber machst, kann Dir hier keiner helfen. Sorry, meine Glaskugel ist kaputt...

Außerdem gehört das eher weiter oben zu den Fehlern/Problemen, da das ja nicht nur einzelne Fst betrifft.

Stefan

Antworten