Vorläufiger Führerstand / Komplettpaket 612

Alles rund um Führerstände, also Vorstellen eigener Projekte, Diskussionen usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Vorläufiger Führerstand / Komplettpaket 612

#1 Beitrag von Andreas Karg »

Mir Tschädder war´n emol wedder aweng proddugdief... Ich hab zusammen mit themaze und SvenJ ein neues 612-Paket gebastelt... Von mir und Sven stammt der Führerstand, schönere Modelle und Zugreihungen gibt´s von Marcel Zehl. (= themaze) Die Modelle sind von Rene und Marcel. Der Link dazu... siehe Unten.

Wir haben da schon mit Rene rumverhandelt, das Projekt soll praktisch als Zwischendingens fungieren, bis Rene und Timo ihren eigenen Führerstand fertig haben... Nen paar Bilder gibt´s auch:

Führerstand
und
Modell

Viel Spaß wünschen

Marcel Zehl
Sven Jähnig
... und ich.

Download Komplettpaket
Zuletzt geändert von Andreas Karg am 20.10.2002 22:21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simon Weiher
Beiträge: 404
Registriert: 06.11.2001 16:29:55
Aktuelle Projekte: Mariazellerbahn (aber das kann wohl doch eher noch dauern...)
Wohnort: Mal Bonn (Eltern), mal Zürich (Studium), mal München (Freunde)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Simon Weiher »

Hallo Andi,

beim Link zum zweiten Screenshot ist ein http zuviel drin, aber sowohl Führerstand als auch Modell sehen gut aus. Muss ich gleich mal ausprobieren. Was unterscheidet eigentlich euren Führerstand von dem von Timo und René? Das Hintergrundbild ist doch schon mal das Gleiche, oder?

MfG,
Simon

Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sven Jähnig »

Das Hintergrundbild ist nicht das gleiche, das hat Marcel gemacht, als wir beide in Winterberg waren am Freitag.
Unsere Schalter sind auch gerendert und net abfotografiert, wie das bei Rene ist, weiss ich net.

Antworten