Fst 365
- JoergPorsch
- Beiträge: 2105
- Registriert: 18.07.2003 03:53:56
- Wohnort: Nürnberg
Fst 365
Gibts eigentlich schon den hier? Wenn nicht da hab ich noch was aus dem Keller ausgegraben.
Wenn Interesse besteht und Bernd Dahmes nichts dagegen hat dann kann man den auch irgendwann mal angehen.
Wenn Interesse besteht und Bernd Dahmes nichts dagegen hat dann kann man den auch irgendwann mal angehen.
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
- Timo Albert
- Beiträge: 2451
- Registriert: 27.04.2002 23:18:12
- Wohnort: Recklinghausen
- Kontaktdaten:
naja der 365 Führerstand hat halt im gegensatz zum 360er Führerstand einen Auf-Ab Fahrschalter.
Timo
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de
- JoergPorsch
- Beiträge: 2105
- Registriert: 18.07.2003 03:53:56
- Wohnort: Nürnberg
Genau. Wie Timo schon sagte hat sie einen Auf Ab Fahrschalter. Dann gibt es noch ein paar kleine Unterschiede die aber für Zusi unrelevant sind.
Gruss Joerg mit oe
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
Tf auf 101, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 120, 139, 140, 143, 145, 146, 150, 151, 152, 182, 183, 185, 186, 189, 1016, 1116, 1216, 218, 246, 285, 223, 253, 290-295, 360-365, 401, 402, 403, 406, 410, 411, 415, 440, 610, 612, 614, 620, 622, 650, X60, X61, X62 und div. Stwg
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 6302
- Registriert: 09.11.2002 02:00:47
- anonymous999
- Beiträge: 49
- Registriert: 17.01.2005 20:42:03
- Wohnort: Koblenz
- Kontaktdaten:
Das schwierige ist bei eine Auf/Ab Schaltung genau der 1. Fahrstufe zu wählen. Öfter mal wird der Schalter nicht lange genug gehalten oder zu lange.Ralf Lorenz hat geschrieben:1. Fahrstufe Wählen, Laut rufen "MSTS ist XXXX", weiter hochschalten
Im Ernst, zwische 1. und 2ter Stufe ne Sekunde warten, dann überlebt es auch der Wandler und du bekomst kein "FullBodyPircing" mit Getrieberädern.
Aber das mit dem "MSTS ist XXXX" habe ich noch nicht versucht, vielleicht hilft's ja.