Die nächste CD wird auch gleichzeitig den Abschluß von Zusi Version 2 bedeuten. Ich denke nicht, daß Carsten vor Erscheinen der ersten 3er-Version dann nochmal eine CD machen wird.Die nächste CD soll doch bald herauskommen, die werd´ ich mir dann bestellen!
Ich hab´ bei mir schon vieles gelöscht, und jetzt funktioniert nur mehr das, was ich brauche/verwende.
Die Signale gehören in den Ordner Oesterreich. Richte Dich einfach nach der Struktur, die ich zusammen mit Arthur aufgebaut habe, dann wird das auch.Ich hätt´ da noch zwei Fragen:
Meine Signale sind in den Ordnern ...\...signaleOeBB\, das sind die ursprünglich von Guido Hulstmann erstellt worden sind. A.Pohl hat seine Dateien im Ordner \Oesterreich\, muss ich meine auch dort rübergeben?
Soll ich alle meine Loks veröffentlichen oder nur die Standard-Version mit hinterem Bügel oben und ohne Schlusslicht oder alle möglichen Varianten?
Bei den Loks braucht´s meiner Meinung nach nicht ´zig verschiedene Untervarianten. Die gebräuchlichen Hauptversionen reichen aus. Sonst gibt´s bald wieder solche Stilblüten wie die wasweißichwievielen BR111 des Bw Frankfurt. Sowas ist einfach Unfug. Nichts gegen entsprechende Arten-Vielfalt, aber man kann auch übertreiben. Und laß das Schlußlicht mal lieber ausgeknipst, ist nicht vorbildgerecht, wenn an der Spitze eines Zuges eine Lok mit eingeschaltetem Zugschlußsignal läuft.
Was die technischen Sachen wie Lokdaten oder Führerstände angeht, solltest Du wirklich mal Arthur Pohl um Rat bzw Hilfe bitten. Ich habe ihm mal die Fahrzeuge zugeschickt, die Du hier auf die Menschheit losgelassen hast. Er war nicht gerade begeistert...
Bitte verstehe das hier nicht nur als Meckerei, ich meine es nur gut und will halt vermeiden, daß wieder ein heilloses Chaos verursacht wird.
Viele Grüße
Stefan