Hallo!
Der Aussichtswagen.
Dieser Wagen ist auf fast jeder Modelleisenbahn im Einsatz (im Original-Rheingold hab´ ich ihn allerdings nie gesehen).
Jetzt kann man den Rheingold aber auch auf der Zusi-Bahn fahren!
Der Wagen ist aus dem Original-TEE-Wagen von Thomas Gabler erbaut.
Nach dem Einsatz im TEE Rheingold und Rheinpfeil, wurden die Wagen zuerst von Reisebüros eingesetzt (Apfelpfeil, Mittelthurgau) und sind jetzt in Schweden beheimatet.
Download
Gruß
Michael
TEE Rheingold
- Poltmichel
Zuletzt geändert von Poltmichel am 05.08.2002 19:56:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
-
- Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Ich habe im Heft "50 Jahre DB" (Eisenbahn-Journal Sonderausgabe) Fotos vom Rheingold mit Kanzelwagen und Buckelspeisewagen in original beige/rheingoldblau und in TEE jeweils mit E10.12 bzw. 112.
Kann ich natürlich nicht veröffentlichen aber ggf. als Belegfoto scannen und Dir zumailen.
Mirko
Ich habe im Heft "50 Jahre DB" (Eisenbahn-Journal Sonderausgabe) Fotos vom Rheingold mit Kanzelwagen und Buckelspeisewagen in original beige/rheingoldblau und in TEE jeweils mit E10.12 bzw. 112.
Kann ich natürlich nicht veröffentlichen aber ggf. als Belegfoto scannen und Dir zumailen.
Mirko
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)
- Poltmichel