Von wo bis wo?Strizie Tetzlaff hat geschrieben:Also bei mir ist einfach das Hauptgleis Koblenz - Mainz gesperrt
Zwischen St. Goar|, Asig P2 und Urbar Nord, 401?
Von wo bis wo?Strizie Tetzlaff hat geschrieben:Also bei mir ist einfach das Hauptgleis Koblenz - Mainz gesperrt
Genau die Züge aus Richtung Koblenz/Boppard sollen in dem Abschnitt im GWB fahren also über Asig N101, 402Zwischen St. Goar|, Asig P2 und Urbar Nord, 401?
Das kann gut sein. Ich kann mich nämlich erinnern, dass in mindestens einem der existierenden Rheinstreckenfahrpläne genau in diesem Abschnitt ein gesperrtes Gleis simuliert wird (realisiert durch einen dort für mehrere Stunden haltenden Bauzug), aber ich weiß nicht mehr, welches das gesperrte Gleis war. Jedenfalls hat der GWB ohne Deadlocks funktioniert.F. Schn. hat geschrieben:Okay, laut Streckenplan sehe ich in diesem Abschnitt ganze 0 Register, die ein Gegeneinanderfahren verindern. Auch im weiteren Verlauf nach Süden habe ich erst mal keine gesehen. Normalerweise müsste das bedeuten, dass sich das Programm zwingend bei den allermeisten GWB-Fahrten zufahren sollte.
Edit: Aber auf dem anderen Gleis sind welche. Aber so platziert, dass sie wirkunglsos werden, weil sie durch Fahrstraßen-Auflösen-Ereignisse teilweise ausgehebelt werden.
Genauer sollten die Angaben schon sein was genau nicht geht (lässt sich die zip nicht entpacken oder die zad nicht ausführen etc.).Onil hat geschrieben: Ich kann den Streckendownload nicht öffnen.
Meines Wissens beschäftigt sich Bernd mit der Linken Rheinstrecke leider nicht mehr! Ursprünglich wollte er ja noch bis Bingen weiter bauen; wurde aber davon u.a. aus beruflichen Gründen abgehalten.F. Schn. hat geschrieben: Wer soll denn jetzt die fehlenden Register im GWB nachrüsten? Grundsätzlich könnte ich das schon in 5 bis 10 Minuten machen, aber das bringt ja herzlich wenig, wenn Bernd das nicht in seine Sourcen einarbeitet?
Ich habe mir die Sache nochmal angeschaut. Es gibt in dem Fahrplan ja zwei Gdg-Züge (48603 und 48608); beide Züge mit 2xBR151 und sie sind über den Fahrplaneditor auf Vmax 80 km/h beschränkt. Der 48603 fährt in P und 95 (O); der 48608 fährt in G und 55 (U). Was wäre jetzt aufgrund der eingestellten Vmax-Beschränkung richtig? Wenn sie sowieso nur 80 km/h fahren dürfen, ginge doch obere Zugart (P).Mr. X hat geschrieben: Bin gerade Gdg 48603 gefahren (Fahrplan 1978). Das ist ein 4000t-Zug mit 2x151 und vMax 80 km/h. Ist es korrekt, dass so was in Bremsstellung P mit 95 km/h Prüfgeschwindigkeit läuft? Vorschlag vom System wäre G mit 55 km/h.