Berliner U-Bahn Typ H

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3301
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Berliner U-Bahn Typ H

#1 Beitrag von Thomas U. »

Hallo

Das wäre doch mal was für unsere Berliner. Falls den schon einer baut(was ich nich glaub), hat sich meine Frage ja erledigt.
Dazu noch eine passende U-Bahn-Strecke(U7 wäre schön) und es ist perfekt.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Philipp Küster
Beiträge: 3209
Registriert: 13.04.2002 18:09:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Philipp Küster »

Sebastian Sperling wollte mal ne U-Bahn bauen. Der Bau war auch schon ziemlich weit fortgeschritten (hatte mal ne frühe Version). Aber das ist auch schon ein paar Jahre her ;(

CU Tille
CU Tille

ZugLok
Beiträge: 219
Registriert: 29.12.2003 09:52:31

#3 Beitrag von ZugLok »

Auf http://www.loksim.de gibt´s ne U-Bahn-Strecke (Fantasie) und den Typ H aus Berlin.

Bye
Maxi
Zuletzt geändert von ZugLok am 15.09.2004 19:34:56, insgesamt 1-mal geändert.

_dennis
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2004 18:17:23
Wohnort: Saarhölzbach
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von _dennis »

Loksim...
Ich habe mir die Strecke mal runtergeladen, ist ein Kompromis gegenüber Zusi.
Die Fahrphysik von Loksim ist nicht so gut wie die von Zusi, außerdem muss man sich alles einzeln downloaden und installieren.

Benutzeravatar
Daniel Schuhmann
Beiträge: 1147
Registriert: 21.04.2003 18:50:37
Aktuelle Projekte: Nüscht
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Daniel Schuhmann »

Ich hab das Handbuch für Zugpersonal für den H-Zug im Großprofil (also den "richtigen", nicht den HK, und zwar den Prototyp H95 und die Serie H97). Wenn jemand Informationen braucht, für Führerstandsnachbau oder ähnliches, auch grundlegende Maße des Zuges stehen drin, kann er sich gerne an mich wenden.

Achja, zum Thema Strecken: Rüdiger Hülsmann baut seit längerer Zeit an einer fiktiven U-Bahn-Strecke für den BVE nach Berliner Vorbild. Die Screenshots machen jedenfalls mächtig Appetit.

Edit: BVE-Strecke hinzugefügt
Zuletzt geändert von Daniel Schuhmann am 16.09.2004 15:16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und

Antworten