News vom 04.03.2002

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

News vom 04.03.2002

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

vielleicht haben es ein paar gemerkt, ich habe gestern ein paar Add-Ons für dieses Board hochgeladen. Hier nun eine kleine Übersicht über die neuen Features:
  1. Es können ab sofort Abwesenheitsmeldungen in "Profil" -> "Profil bearbeiten" am Ende der Seite eingestellt werden. Ein nettes kleines Add-On, wie ich finde. In der Members-Liste und im Thread wird angezeigt, ob der Benutzer abwesend ist. Wenn ja, kann man in seinem Profil den Grund nachlesen, sofern er angegeben ist.
  2. Es gibt eine erweiterte Statistikseite. Auf der Kategorienübersicht ganz unten auf "Weitere Statistiken" klicken. Dort gibts dann, wie gesagt, ne ausführlichere Statistik.
  3. Einen Kalender gibt es auch, Leute! Beim Treffen in Köln hab ich erfahren, dass die Buttons ganz oben auf den Seiten nicht angeschaut werden. Unter "Kalender" findet ihr, wie der Name schon sagt, einen Kalender, in dem automatisch die Geburtstage stehen, wo aber auch von EUCH Einträge erstellt werden können.
Sodele ... das wars von heute. Weitere Updates/Add-Ons vielleicht in den nächsten paar Wochen. Mal sehen, was alles rauskommt! ;)

Bye
Max Senft
PS: Ihr könnt natürlich auch schreiben, welche Add-Ons ihr für sinnvoll haltet, wie die Add-Ons sind und welche Add-Ons evtl. noch installiert werden sollten.

Antworten