Suchfunktion fehlerhaft?

Hier geht es um das Forum selbst, also Funktionen, Softwareupdates usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19893
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Suchfunktion fehlerhaft?

#1 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur nochmal die Links zu den netten "Apostroph"-Seiten abfragen, die es hier am Wochenende gegeben hat, wenn auch leicht OT in einem Bahnforum.

Mittels der Suche nach "Apostroph" im Meldungstext erhielt ich erstaunlicherweise keine Treffer, auch bei Eingrenzung des Zeitraums etc zwecks Erleichterung des Geschäfts für die Suchmaschine gab es keinen Fortschritt.

Dann probierte ich es mit anderen Suchanfragen nach Autoren oder Inhalten, teilweise sogar zu gerade aufgerufenen Beiträgen. Bisweilen gab es eine Liste von Fehlermeldungen, meist aber die Aussage, daß kein Beitrag zur Suchanfrage paßt. Nicht ein einziger Fall lieferte das gewünschte Ergebnis.

Hoffentlich Bug und kein Feature
wünscht
Michael

MichaG
Beiträge: 345
Registriert: 08.12.2001 03:45:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MichaG »

Hallo,
liegt vielleicht nur daran, daß das Wort "Apostroph" in dem Thread nicht auftaucht, die Suche nach "Apostro*" und "Apostrofitis" führt dann aber doch an die richtige Stelle, und ein paar probeweise eingegebene Suchbegriffe wie "ETA" oder "Ruhrtal" haben auch immer zu einem Ergebnis geführt.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19893
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Namensvetter,

hier zuhause (unter Linux :) ) funktioklappt die Suchfunktion einwandfrei. Unter dem anderen System kann ich es erst morgen wieder testen.

Grüße
Michael

Antworten