@globalplayer: Deine Beiträge

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sven Jähnig
Beiträge: 613
Registriert: 04.11.2001 17:34:26
Aktuelle Projekte: Überraschunnnng!!!
Wohnort: Köln, Deutschland
Kontaktdaten:

@globalplayer: Deine Beiträge

#1 Beitrag von Sven Jähnig »

Hallo!
Eine Sache an dich, Globalplayer:

Mir fällt auf, dass du, seit du hier bist, ziemlich viele Beiträge geschrieben hast. ?( :achdufresse
Da ist ja an sich nix gegen auszusetzen, aber irgendwie nervt es, dass du zu wirklich jedem Beitrag deinen Senf dazugeben musst oder neue sinnlose Beiträge erstellst. :§$%
Was willst du damit bezwecken? :whatever Wenn du nur mehr Beiträge haben willst, dann würde ich das lassen, denn mit unqualifizierten Beiträgen machst du dich nur unbeliebt. X( Es ist ja nix gegen Anfängerfragen einzuwenden, aber sie sollte auch nur in einem Forum geschrieben werden, und nicht in beiden Zusi Forum. :]
Auch bei meinem 120er Fst Beitrag ist mir aufgefallen, dass du ein paarmal über den E-Bremsschalter geschrieben hast, obwohl ich nach deinem ersten Beitrag direkt ein Update rausgebracht habe und das auch in das Forum geschrieben hatte. X( Vorher lesen kommt besser. :( :wand
Ich will mit diesem Beitrag weder Streit aufwirbeln noch hab ich irgendwas gegen dich, mir ist nur diese Art von dir aufgefallen. 8o Wenn die Moderatoren irgendetwas an diesem Beitrag auszusetzen haben, kann er auch gerne wieder gelöscht werden. :tup Ansonsten würde ich gerne mal die anderen Fragen, was sie denn davon halten. :whatever

Viele Grüsse und Fahrt Frei :schaffner

Sven,
der ein bissele viele Smilies verwendet hat, um den Beitrag net so schlimm aussehen zu lassen.

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#2 Beitrag von AndreasBrandtner »

Ich denke wir fassen es mal zusammen und heraus kommt dieser Text aus einem anderen Forum und der gilt an ALLE !!!

Netiquette

In diesem Forum soll ernsthaft diskutiert werden. Auch Kritik ist erlaubt, solange sie konstruktiv ist. Gegenseitige Beschimpfungen und Kraftausdrücke werden jedoch nicht toleriert. Mitglieder, die sich nicht an die allgemeinen Regeln der Netiquette halten, werden verbannt, ebenso werden entsprechende Forumartikel gelöscht. Wenn Sie sich durch bestimmte Mitglieder gestört oder belästigt fühlen, dann schreiben Sie an den Webmaster.

Ich hoffe das es weiterhin so gut laufen wird wie bis her in diesem Forum und denke das wird es auch denn die Zusi Gemeinde ist spitze ! :schaffner
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

@Andreas:
Dem kann ich mich nur anschließen. :)

Stefan

Benutzeravatar
Carsten Schmidt
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2001 14:39:06
Wohnort: Gronau / Leine

#4 Beitrag von Carsten Schmidt »

@ Sven

...bitte nicht schon wieder so ein vorpubertäres Gejammer. :§$% :§$% :§$%
So lange niemand beleidigend wird, sollte man jedem Forumsmitglied mit RESPEKT begegnen und nicht voraussetzen, dass jeder so ein "Experte" ist, wie DU...
;) ;) ;)


Gerade die Geminschaft der Zusi - User ist es, die die ganze Sache am laufen hält und da gehört nunmal jeder zu, egal ob er 1 oder 38653 Beiträge ins Forum schreibt.

Gesperrt