Neue CD-Preise

Über alles nicht so Wichtige was aber irgendwie mit Bahn und Zusi zu tun hat. Viel Spaß beim Plaudern.
Nachricht
Autor
Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Neue CD-Preise

#21 Beitrag von Jan-Ole »

Stephan/Taschi hat geschrieben: [ http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=236960#p236960" target="_blank bzw. kompletter Post meines direktesten Vorredners ]
Wenn dem so ist, dann nehme ich meine Behauptungen zurück (Weil ich, werde wahrscheinlich ne ganze Latte weniger Ahnung haben als du, der du das (ich glaube dir einfach mal dass das stimmt) studierst )

Jan-Ole
Zuletzt geändert von Jan-Ole am 02.01.2014 01:56:11, insgesamt 2-mal geändert.

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6307
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

OT

#22 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Hi,

für diese Jahr beende ich diese Diskussion von meiner Seite aus.

bis dann

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Dotterblume
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2014 11:32:09

Re: Neue CD-Preise

#23 Beitrag von Dotterblume »

Aber das ist doch hier die Rubrik "virtueller Stammtisch", oder etwa nicht? Ich wusste nicht, dass man hier einen bahnbezogenen Ingenieursstudiengang belegt haben muss, um mitreden zu dürfen, ohne angegriffen zu werden. BTW: Fertig studiert hast du aber noch nicht?

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Neue CD-Preise

#24 Beitrag von Stephan/Taschi »

Dotterblume hat geschrieben:Aber das ist doch hier die Rubrik "virtueller Stammtisch", oder etwa nicht? Ich wusste nicht, dass man hier einen bahnbezogenen Ingenieursstudiengang belegt haben muss, um mitreden zu dürfen, ohne angegriffen zu werden.
Richtig.

Sich an Fakten halten wäre aber schon ganz nett. Und das ist, wenn es gegen die böse neue Eisenbahnwelt geht, hierzuforum nicht so wirklich hoch im Kurs.

Und wenn du meine Beiträge sorgfältig liest, wird dir auffallen, dass ich Ralf nicht den Mund verboten habe, weil er nicht das Gleiche studiert hat wie ich, sondern lediglich begründet habe, warum ich glaube, dass ich eine sinnvollere Einschätzung der Lage bringen kann als er.

Abgesehen davon gräbst du gerade uralte Debatten wieder aus. Und das Ganze hat eine etwas längere Vorgeschichte.

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue CD-Preise

#25 Beitrag von Hubert »

Und trotz allem bleibt der Thementitel immer noch unbeantwortet.
Gruss
Hubert
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Neue CD-Preise

#26 Beitrag von Stephan/Taschi »

Hubert hat geschrieben:Und trotz allem bleibt der Thementitel immer noch unbeantwortet.
Gruss
Hubert
Vgl. Carstens Beitrag vom 1.12., 17:37

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue CD-Preise

#27 Beitrag von Max Senft »

Hi.

Ich vermute ja mal, dass Hubert sich tatsächlich auf den Preis bezog. Und selbst diese Frage bleibt erstmal offen. Wenn Carsten dazu was sagen kann, wird es mit Sicherheit auch jeder mitbekommen (den es interessiert).

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Neue CD-Preise

#28 Beitrag von Stephan/Taschi »

Max Senft hat geschrieben:Ich vermute ja mal, dass Hubert sich tatsächlich auf den Preis bezog.
Der Thread wurde eröffnet, nachdem gerade eine Preissenkung für Zusi 2 angekündigt wurde - daher der Name.

Die neuen Preise der Zusi-CD finden sich unter zusi.de.

Antworten