Objekte estellen für Zusi2

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funkheld
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Objekte estellen für Zusi2

#1 Beitrag von funkheld »

Hallo, ich habe hier gelesen, das man mit Zusi2 auch sogenannte "x" Mesh eingebauen kann, wenn sie den gleichen Namen der Originale haben und im gleichem Ordner liegen.
Ich spiele zb mit dem "Wings3d" und dem "Deled 3D Editor". Mit dem ich als "alter" gut umgehen kann.

Kann mir einer mal eine X-Datei(LOK) hier reinstellen, die erstellt wurde und mit Zusi2 läuft, auch die Textur dazu bitte. Es gibt nämlich verschiedene "x"-Formate habe ich festgestellt, die nicht immer zueinander Kompatibel sind.
(Habe noch die DEMO von Zusi2)....

Danke.

gruss
Zuletzt geändert von funkheld am 01.02.2012 14:47:49, insgesamt 2-mal geändert.

F(R)S-Bauer
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Re: Objekte estellen für Zusi2

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

@funkheld

spar dir die Arbeit, mit der Demoversion von Zusi 2 geht das nicht, da diese auf Zusi 2.3 beruht.
Erst in Zusi 2.4 könne ab eine bestimmten Version X Files geladen werden.

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

funkheld
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Re: Objekte estellen für Zusi2

#3 Beitrag von funkheld »

Ich wollte nur einmal Prüfen ob eure erstellten X-Dateien die mit dem Zusi2 laufen, mit meinem Programm oben gelesen werden können. Ich wollte die jetzt nicht mit der Demo testen. Unabhängig davon das meine neue Zusi2-CD demnächts eintreffen wird.

Gruss
Zuletzt geändert von funkheld am 01.02.2012 16:02:19, insgesamt 2-mal geändert.

funkheld
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Re: Objekte estellen für Zusi2

#4 Beitrag von funkheld »

Hmm..., hat hier noch keiner ein X-Mesh angefertigt als Lok für den Zusi2 ?

Gruss

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