Grafikfehler #...

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler #...

#21 Beitrag von Max Senft »

Hi,

über zusi.de -> Zusi 2 -> Hilfe -> FAQ -> "Warum schwebe ich beim Start über der Strecke anstatt im Führerstand zu sitzen?" (http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... uestion_39" target="_blank) hättest du auch eine Antwort bekommen.

Und nochmals der Hinweis: Verwende zum Einstellen von Bilder bitte den Link "Klicke hier um Webspace für Bilder zu bekommen, die du hier im Forum veröffentlichen möchtest." unterhalb des Text-Eingabefensters! Du bekommst dann einen Code angezeigt den du hier einfügst, dann wird im Beitrag selbst nur eine verkleinerte Vorschauversion angezeigt!

Grüße
Max
Zuletzt geändert von Max Senft am 18.09.2011 13:21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

BR 218 Fan
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2011 14:37:02

Re: Grafikfehler #...

#22 Beitrag von BR 218 Fan »

Ok ich habe jetzt alles Verstanden und bin mehr als nur beeindruckt von dem Programm ;)

Ich wollte mich nochmals euch allen (besonders Herrn Hölscher) für die Unterstützung danken ;)


Achja, gibt es im Zusi eig. eine "Speichern" funktion?
Zuletzt geändert von BR 218 Fan am 20.09.2011 14:46:27, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Grafikfehler #...

#23 Beitrag von Andreas Karg »

BR 218 Fan hat geschrieben:Achja, gibt es im Zusi eig. eine "Speichern" funktion?
Gibt es leider nicht. Ein lange gehegter Wunsch von so ziemlich allen hier. ^_^

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: Grafikfehler #...

#24 Beitrag von Dennis Bork »

Andreas Karg hat geschrieben:
BR 218 Fan hat geschrieben:Achja, gibt es im Zusi eig. eine "Speichern" funktion?
Gibt es leider nicht. Ein lange gehegter Wunsch von so ziemlich allen hier. ^_^
Stimmt :] Dann gleich mal die Frage, da ja Zusi 3 nun im Beta-Stadium ist: Gibt es eine dementsprechende Funktion bereits oder lässt sich diese im Laufe der Weiterentwicklung realisieren?

Antworten