Sehr entäuschend hier....

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Gesperrt
Nachricht
Autor
Gast

Sehr entäuschend hier....

#1 Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich habe dieses Forum gefunden, um Informationen und Hilfe erhalten zu können! Doch leider wurden meine Erwartungen sehr enttäuscht! Ich habe im Gebäudeeditorforum um Hilfe gebeten, doch leider hat es noch keiner geschafft, wenigstens eine Antwort zu schreiben! Ich kenne andere Foren, in denen man besser bedient ist! Außerdem herrschen hier gewisse Vorurteile gegenüber anderen Simulatoren, diese Vorurteile werde ich keinesfalls unterstützen! Es ist sehr schade, das ich auf Streitigkeiten stoßen würde, wenn ich mich über meine Meinung zum Train Simultor äußern würde! Leider ist dieses Forum für mich entgültig gestorben!

Gruß Incentroman

Benutzeravatar
Kilian
Beiträge: 3185
Registriert: 08.11.2001 14:26:35

#2 Beitrag von Kilian »

Tja, du kannst nicht erwarten, dass es auf jede deiner Fragen eine Antwort gibt ... :confused:

mfg, Kilian
mfg Kilian :confused:

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Peter M »

Hallo

Ich finde das du gerade hier ein Vorurteil aufstellst !
Nur weil jetzt schon ein Tag ohne eine Antwort vergangen ist, kannst du nicht gleich sagen das dir in diesem Forum nicht geholfen wird !

Auserdem gibt es eine wircklich gute Dokumentation, wo solche Sachen ausführlich erklärt werden.

Es kann schonmal vorkommen das man hier Tagelang keine Antwort bekommt, aber würde sich hier jeder schon nach einem Tag beschweren das er keine Antwort bekommt, dann könnte man dieses Forum gleich schließen.

Ebenfalls werden hier keine Vorurteile gegenüber anderen Simulationen gemacht. Dies steht auch niemandem zu.
NUR hat JEDER seine EIGENE MEINUNG!!!!


:§$% :§$% :§$%
Piet


PS: Es gibt für Fachfragen zu den Komponenten ein Forum von Carsten Hölscher der den Sim ja auch entwickelt hat.
Zuletzt geändert von Peter M am 07.07.2002 16:12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#4 Beitrag von Stefan Pint AG »

lächerlich

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#5 Beitrag von Axel »

Ich habe im Gebäudeeditorforum um Hilfe gebeten, doch leider hat es noch keiner geschafft, wenigstens eine Antwort zu schreiben!


Sollen alle schreiben: "Ich weiß es nicht"? Das bringt dir ja auch nichts.

FloH
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2002 19:49:14
Wohnort: Zorneding bei München
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von FloH »

Hallo,

da er jetzt ja weg ist muss da wohl nicht mehr diskutiert werden,oder?
@Incentroman,ich finds schade, dass du wegen diesem Grund gehst!!! ;(

Flo

Gesperrt