1000H-auflösung?

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

1000H-auflösung?

#1 Beitrag von Knut »

Habe öfters jetzt mal das Problem gehabt das der Zug wegen angeblich nicht bestätigten Signalankündigung von HP0 es eine 1000H Zwangsbemsung gibt.
Soweit gut und schön, der Zug steht die Druckluftkessel sind leer,die Fahrstufe sind runtergeschaltet soweit die Bremsen auch wieder auf 0 gestellt, aber trotzdem leuchtet dann immer noch die 1000H-Leuchte und die Kessel füllen sich nicht egal was ich mache.
Sobald ich auf Autopilot geh füllen die Kessel sich wieder.So welchen Schalter vergess ich zu drücken oder einzustellen den der Autopilot einstellt?
So nun interessiert es mich ob man manuell den Zug gar nicht mehr zum Rollen bringt und bei sowas immer auf Autopilot schalten muss?
Kann mir jemand mal die Auflistung der Schritte geben die man machen muss damit sich die Kessel wieder füllen also das sich wieder Druck aufbaut?
Hauptschalter habe ich auch mehrmal aus und ein geschaltet was aber nichts gebracht hat.

schon mal ein großes Danke im Voraus

Knut

Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

#2 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Nach einer Zwangsbremsung immer:
1. Fahrschalter null
2. Bremsventil in Schnellbremsstellung
3. Frei-Taste drücken (i.d.R. "," auf dem Ziffernblock)
4. Hauptluftleitung füllen
5. Gute Fahrt!

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Gruß
Stodo

Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Knut »

danke hat mir sehr geholfen

Antworten